VW BIETE UND SUCHE forum kaputt
hallo... hab grad das hier gesehen
auf seite 717 sind die beiträge von heute
Beste Antwort im Thema
hallo... hab grad das hier gesehen
auf seite 717 sind die beiträge von heute
61 Antworten
Bitte mods bitte liebe technik tut endlich was es kann doch langsam nicht angehen seit nun mehr wenn ich nicht irre 4 wochen ist das biete bzw suche bereich defekt oder ohne richtige funktion 🙁
Bitte schreibt doch wenigstens paar zeilen was da los ist.
🙂 Grüße Jakob
Naja, die Informationspolitik von MT war noch nie so besonders. Angeblich lesen sie alles, aber wenn sie das doch tun, wäre ein Vermerk ob daran gearbeitet wird oder nicht hilfreich, dann müsste man nicht ständig wieder nachbohren. Lernen die vielleicht auch irgendwann noch mal, wird ja nicht zum ersten mal bemängelt 😉
http://www.motor-talk.de/.../...latz-nicht-mehr-moeglich-t2213419.html
das ist deine antwort ..
Und .. Es soll so sein ... 🙁 🙁 .. Komme damit auch absolut NICHTS zurecht !!! Les dir einfach diesen Threat durch und melde dich !!!! !!!
Dann wird es diesen bereich aber bald ganz schnell nicht mehr geben in nicht all zu ferner zukunft wenn dieses angebliche so sinnvolle geordne so sein soll.
In anderen foren ist das doch auch wunderbar geregelt und funktioniert.
Aber gut über den sinn brauch man nicht streiten die regeln sind nun mal da und ich werde wohl meine angebotenen artikel abziehen und wo anders anbieten müssen.
Mfg Jakob
Ähnliche Themen
Was hier immer mit anderen Foren verglichen wird 🙄 Denkt doch mal ein bisschen nach, KEIN anderes Forum hat auch nur ansatzweise so viel traffic wie MT.
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Dann wird es diesen bereich aber bald ganz schnell nicht mehr geben in nicht all zu ferner zukunft wenn dieses angebliche so sinnvolle geordne so sein soll.In anderen foren ist das doch auch wunderbar geregelt und funktioniert.
Aber gut über den sinn brauch man nicht streiten die regeln sind nun mal da und ich werde wohl meine angebotenen artikel abziehen und wo anders anbieten müssen.
Mfg Jakob
Sorry, aber ich sags dir mal auf Hochdeutsch, vielleicht wirds dir dann klar:
Es geht einem einfach auf den Sack wenn die Verkäufer jeden Tag ihre Artikel 2x bumpen und man dadurch kaum die Möglichkeit hat mal vernünftig zu gucken.
Und wenn euch das nicht in die Birne geht dann verkloppt den Kram bei eBay, da kannste entsprechende Plätze kaufen. Denkt mal nicht nur an euch, sondern auch an uns die stöbern. Macht null Spaß in die Biete/Suche Foren zu gucken bei dem gebumpe.
Man könnte dieses zeitlich ja auch entgegenwirken ich weis schon was du damit sagen willst 😉
Nun ist schon ok habe meine artikel so weit fast alle entfernt.
🙂 Grüße Jakob
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Dann wird es diesen bereich aber bald ganz schnell nicht mehr geben in nicht all zu ferner zukunft wenn dieses angebliche so sinnvolle geordne so sein soll.In anderen foren ist das doch auch wunderbar geregelt und funktioniert.
Mfg Jakob
Stimmt, es gibt so viele Foren wo das anders geregelt ist. Dort sind nämlich gar keine Antworten (was pushen einschließt) auf einen Anzeige erlaubt und jeder verkauft seine Sachen und keiner regt sich auf wenn er mal nicht ganz oben steht, was meiner Meinung nach der eigentliche Hintergrund der ganzen sinnlosen Diskussion ist.
Wem der MT Marktplatz nicht passt, soll halt wo anders verkaufen. Niemand ist gezwungen hier etwas anzubieten. Ehrlich gesagt fing ich es trauig, wie diese Funktion der privaten Marktplatzes teilweise maßlos ausgenutzt wird...
Zitat:
Original geschrieben von CheckDaMB
Der Kommentar von Personen, die sich sehr oft im Marktplatz aufhalten 🙂
Wußte gar nicht, dass du weißt wie oft ich im Marktplatz bin...
Vor allem wußte ich gar nicht das wir uns kennen damit du sowas beurteilen kannst...
Erstaunlich ist jedoch, es sind 3 vielleicht 4 User die sich über die Änderung aufregen und eine größere Anzahl von Usern, die die Änderung begrüßen. Schon seltsam. Aber naja, der Marktplatz wird ja bestimmt bald richtig leer sein.
Wieso identifizierst du dich dann mit meiner Aussage ? 😉
Lasst uns ontopic und es auf sachlicher ebene belassen ^^
Dann wäre es vielleicht besser, wenn du dich zu der Sache nicht mehr äusserst, oder ?
Ich mein ja nur.
Ich fühle mich in der Sache nämlich direkt angesprochen und beteilige mich in der DIskussion um auch meine Ansicht zu vertreten. Diese, übereinstimmt sich dann rein zufällig mit anderen Personen.
Mir liegt es daran, dass man ernsthaft sich hieran beteiligt. Finde es sehr traurig, dass hier "ichmachaufmichaufmerksam"-User in
Zitat:
Find die Sache ehr lustig
-Stimmung hineinschreiben.
Daran kann ich ja erkennen, dass ihm seine Beiträge bisher als reiner "Zeitvertreib" hier hineingestellt worden sind.
Lasst bitte nur noch die Leute sich hierzu äußern, die genau mit dem Problem ein Thema haben, dass vom Themenstarter angesprochen wurde.
Ich bin und bleibe cool Dyni 😎 😉
Mich hat es halt nur verwundert und mittlerweile stört es mich auch das die themen irgentwann in der versenkung verschwinden aber gut wenn das so gewollt ist ich halt mich nur zu gut zurück 😉
🙂 Grüße Jakob