VSD frage...
Hallo leute mein freund hat ein Corsa b 1.4l 60PS BJ.99 und er will sich ein VSD Attrappe einbauen und jetzt habe ich ein Attrappe gefunden nur der stammt aus einen 1.0L maschine kann mann den auch nehmen? Was für ein rohrdurchmesser hat der 1.0L und 1.4L maschinen? Vorraus vielen dank...
28 Antworten
s.o. ...geändert 😉
Also wir haben jetzt den VSD Attrappe bestellt.
Wie hört sich das an mit einem Remus Endtopf bei einem X14SZ motor?? Vorraus vielen Dank
attrappe
hi!
kliengt in meinen augen wie gewollt und nicht gekonnt.vorallem was machst bei der nächsten HU?
Zitat:
Original geschrieben von Hayro85
Also wir haben jetzt den VSD Attrappe bestellt.
Wie hört sich das an mit einem Remus Endtopf bei einem X14SZ motor?? Vorraus vielen Dank
der remus esd klingt 1a
fahr den in verbindung mit dem remus vsd
Ähnliche Themen
bei remus ist das immer das selbe,
die, die einen fahren, sagen das er geeeenaaaauuu richtig ist, nicht zu laut und schön dumpf.
die, die keinen fahren, sagen das er zu leise sei und nicht so geil wäre 🙂
Was stellen sich eigentlich die Leute immer unter so ne Attrappe vor? Wenn du den einabaust dann hört er sich an wie ein Ferrari und PS kommen beim 1.4er mindestens auf 100...
Leute lasst doch den illegalen scheißdreck, die Tuning-Szene hat doch schon einen scheiß ruf, bekräftige es doch dann noch nicht....
Wenn ich mit meinem Corsa vorfahre heißt es so wie so schon immer nur "proll" und "alles illegal" dank so leuten wie dir...
auspuff
hi!
vorallem was du da sagst mit attrappe fahrn damit der endtopf schneller verbrennt,ist blödsinn...
...ich hätte jedenfalls noch eine MK- Edelstahl- Atrappe zu verkaufen. War nur 10min montiert. Weil sie sich so toll anhörte....
Kleine Randbemerkung: Eine Atrappe fällt auch den Jungs in grün bzw. blau auf.
Und sofern sie aus Edelstahl ist erst recht, denn die Rohre verfärben sich schnell goldbraun aufgrund der Hitze, der "Vorschalldämpfer" bleibt nicht nur silberfarben sondern auch noch KALT(!).
Man möge das mal bei einer Kontrolle erklären...hö
Grüsse
Lars
EDIT: Die Sache mit dem Elefanten und dem Blecheimer trifft die Sache auf den Punkt, es ist wirklich wahr! Ich las den Vergleich zum ersten Mal, als ich das Ding bereits zu Hause liegen hatte und dachte "Naja, wird schon"... ist aber Schrott, so ein Ding!
wenn du der Karre ordentlich gibt wird alles seltsam-farben ^^
Zitat:
Original geschrieben von satanos
wenn du der Karre ordentlich gibt wird alles seltsam-farben ^^
Jo...goldbraun, so wie es sich anhört...*lool*
Ich hatte auch ein Attrappe in mein Astra es stimmt das es sich so anhört wie ein Elefant in einem Eimer furtz. Aber nach 10 km warmfahren ging dder geräusch weg und hatte ein geiler sound gehabt
@lowbudgetcorsa du musstest mal paar KM fahren dann wäre bei dir auch so ein geiler sound aber in verbindung mit einem Sport ESD.
Hab ja auch nen Sport ESD, siehe LINKFOTOs.
Naja, mein Ding ist das mit den VSDs wirklich nicht, aber eben halt Geschmackssache. Und Du hast jedesmal nen dicken Zapfen zwischen den Backen, wenn die Rennleitung hinter dir fährt.
...und außerdem geht nichts über eine schön brubbelnde Gr.A
......"..und außerdem geht nichts über eine schön brubbelnde Gr.A.."
..das ist korrekt,es sei den man hat einen Remus Racing VSD aus Edelstahl und dazu passend einen Remus ESD.Als Krönung noch nen offenen LuFi und schon passts.Übrigens ist alles eingetragen.