Vredestein Ultrac Sessanta oder Hankook Ventus V12 EVO
Hallo
Ich brauche mal wieder neue Sommerreifen und kann mich zwischen den beiden genannten nicht entscheiden. Preislich liegen sie in etwa auf demselben Niveau.
33 Antworten
Soooo, ich hab die Räder mit den S1 jetzt seit dem WE drauf und bin mittlerweile um die 200km gefahren, jeden Tag ne kurvenreiche Serpentine zur Arbeit hoch und runter. Die Reifen sind im Trockenen und bei Nässe erste Sahne, super Grip und schön laufruhig (so leise wie 225er eben sind 😁 ). Ich kann die Reifen nur weiterempfehlen!
Hallo
Ich brauche dieses Jahr auch neue Sommerreifen,aber in der grösse 255/35 19,bin auch drauf und dran mir den Hankook
VENTUS S1 EVO2 K117
Saison
Sommerreifen
Reifengröße
255 / 35 R19 96 Y
Lastindex
96
Geschwindigkeitsindex
Y (frei bis 300 km/h)
Eigenschaften
XL, MFS zu kaufen,habe jetzt noch den Pirelli P-Zero drauf,fährt den jemand auf einen A6 3.0 tdi Quattro.
Gruss Kalle
Hallo
Also ich habe mittlerweile fast alle Reifen ausprobiert, es sind nur die Billigen übrig...aber gehen wir mal davon aus das diese nicht unbedingt mit Premiumreifen mithalten können...
Habe letztes Jahr den Continental SC5 und den Pirelli sowie den Dunlop Sport Maxx ausprobiert, alle in 18 Zoll 225/40.
Jetzt habe ich seit 2 Monaten den Vredestein Ultrac Vorti!
Und ich kann sagen ich kaufe nie wieder etwas anderes...der Reifen ist der Hammer, jeden Cent wert!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Pufferkalle
Hallo
Ich brauche dieses Jahr auch neue Sommerreifen,aber in der grösse 255/35 19,bin auch drauf und dran mir den Hankook
VENTUS S1 EVO2 K117
Saison
Sommerreifen
Reifengröße
255 / 35 R19 96 Y
Lastindex
96
Geschwindigkeitsindex
Y (frei bis 300 km/h)
Eigenschaften
XL, MFS zu kaufen,habe jetzt noch den Pirelli P-Zero drauf,fährt den jemand auf einen A6 3.0 tdi Quattro.Gruss Kalle
Ich bin jetzt knapp 2000km mit den Reifen gefahren...kauf dir den Hankook, das ist ein sehr sportlicher Reifen, der auch auf nasser Fahrbahn noch sehr guten Grip bietet. Der Hankook ist der beste Reifen, den ich bisher gefahren bin und das waren schon einige.