VR6 Corrado bereit zum einmotten :)
Hallo Leute,
Es ist soweit.
Der Winter naht und er lässt nicht auf sich warten.
Ich habe jetzt mal das nötige getan um mein Corrado vor der Eiszeit zu schützen.
Wie ist es bei euch?
Oder denkt ihr es hat noch Zeit?
Hab euch noch einpaar Fotos von ihm reingestellt.
Ich werd ihn so vermissen 🙁
Ihr eure sicherlich auch.
Naja, enjoy the pictures and have fun 😉.
33 Antworten
? vertickt also jetzt im Moment sind meine ganze Inpro Teile eingebaut im keller hab ich noch die Orginal Nebler und Blinker aber die sind Kaputt steinschlag !
Achso sorry, hab gedacht Du hast sie ausgebaut. Brauche welche weil ich ein Versuch machen will mit den Inpros... Falls du soweit bist kannst du mir dann bescheid geben?
Ja wenns mal soweit ist sag ich bescheid aber das wird no eher ein bisschen dauern im mom bin nicht bereit soviel Geld für die Orginal Beleuchtung auszugeben. Die nächte anschaffung ist wenn dann ein schaltsaugrohr von schrick.
Muss echt sagen dass eure Corrados noch gut aussehen 🙂
Ich hab auch noch soviel vor mit meinem.
Wollte eine komplette neu Lackierung (originale Farbe) und den Kettentrieb wechseln mit allen Dichtungen am Motor und noch einpaar Teile wechseln.
Das ganze hab ich ausgerechnet, und ich käme so auf 6000 euro.
Hu ist schon echt ne Stange 🙁.
Naja mal schauen.
Alles schön langsam.
Jetzt ist eh mal Pause 🙂
Ähnliche Themen
Woher bist du den? Hab für meine Komplette überholung inkl. Teile 1100€ gezahlt. Lackierung war um sonst da ein spetzl von mir Lackierer ist und ich nur das Matrial besorgt habe. 🙂
Aus Luxemburg.
Wohne direkt an der Grenze Luxemburg-Deutschland bei Trier.
Ist ein Stück.
Du bist ja aus München 🙂.
1100 euro das ging ja.
ging ja? Die Teile kosten allein schon fast 800€. VW verlangte nur für die Kette ohne Teile 1400€ und ich habe eine komplett überholung bekommen für 1100 inkl. Teile 😁
Werde meinen diese Woche mal fertig machen zu einmotten, und am Sonntag dann endlich wegstellen!! 🙁
Müßte eigentlich noch zum Lackierer, aber ich glaub das mach ich im Frühjahr, sobald das Salz wieder weg ist.
Alter schwede, du hast die Farbe die ich davor drauf hatte. Ich bereue es soooowas von das ich Schwarz gemacht habe anstatt die...Ich hoffe du lasst die Farbe und frischt nur auf..
Der Vorbesitzer hatte anscheinend einen Frontunfall, der Vog** hat auf die Alte Front umgebaut anstatt auf die Neue ( meiner ist 94er Facelift ) und ich musste halt die Motorhaube und die Kotis vom Neuen Modell kaufen und dacht mir wenn ich schon die Front in Angriff nehme dann tu ich komplett lackieren. Hier mal paar Bilder als ich meinen vom Händler geholt habe.
Zitat:
Original geschrieben von Kartomatic
Werde meinen diese Woche mal fertig machen zu einmotten, und am Sonntag dann endlich wegstellen!! 🙁
Müßte eigentlich noch zum Lackierer, aber ich glaub das mach ich im Frühjahr, sobald das Salz wieder weg ist.
Kompliment, dein Corrado sieht echt schön aus.
Die Farbe würd ich allerdings auch nicht ändern, die ist echt schön.
Hatte mal ein Corrado G60 in der Farbe midnightblue perleffekt mit beigem Leder und nur 54000km auf der Uhr.Der war wie aus dem Laden und ich hab den verkauft 😕 (ich könnte heute noch heulen) aber egal.
Das war so ne ähnliche Farbe nur einbisschen dunkler.
Das mit dem Lack würd ich auch im Frühjahr machen lassen wenn ich so fahren müsste ohne Hänger.
Aber trotzdem schönes Auto 🙂
Andy, weißt du wie sehr ich mir gerade auf den Kopf haue? So eine Wunderschöne Farbe und ich habe sie einfach Überlackiert. Mein spetzl der mein Auto gemacht hat hatte mich davor nochmal gefragt ob ich sicher wäre und ich habe JA gesagt...MAN MAN MAN. Würde gerne wieder umlackieren aber auf die Aktion hab ich wirklich keine Lust mehr. Innen wird jetzt bei mir komplett umgebaut... Berichte dann und zeige auch gerne Fotos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CorradoVR666
Andy, weißt du wie sehr ich mir gerade auf den Kopf haue? So eine Wunderschöne Farbe und ich habe sie einfach Überlackiert. Mein spetzl der mein Auto gemacht hat hatte mich davor nochmal gefragt ob ich sicher wäre und ich habe JA gesagt...MAN MAN MAN. Würde gerne wieder umlackieren aber auf die Aktion hab ich wirklich keine Lust mehr. Innen wird jetzt bei mir komplett umgebaut... Berichte dann und zeige auch gerne Fotos 🙂
Das kann ich mir vorstellen 🙂
Aber was solls jetzt kannst du es ja eh nicht mehr ändern.
Es sei denn du lackierst wieder um 😉
Würd mich auf jedenfall auf die Fotos und den Bericht von deiner Arbeit im Innenraum freuen 🙂
Ja das problem ist ja auch das mein Auto stillgelegt wurde weil mein VSD gefehlt hat mein Fahrwerk bemägelt wurde, meine Radlager und Querlenker bemägelt worden sind und ein schlauch von meiner Benzinleitung letztens anmachen geplatzt ist. Habe grad ganz andere dinger vor als wieder den Wagen zu lackieren 😁 Natürlich ich zeige gerne Fotos. Also ich weiß nicht aber wir Tendieren ganz schön weg vom eigentlichen Thema 😁
Danke Leute, .... neee ich lackier den NICHT um, bin doch ned verrückt., ich muß nur die Radläfe machen lassen, und am Dach hab ich unterm Klarlack lauter weiße Flecken (warum auch immer). Ansonsten bleibt er wohlbehütet wie er is (und vor allem wo er ist, .. hehe).
@Corrado VR666: Dein Vr sieht aber auch ganz nett aus, gefällt mir auch sehr gut. Ich seh du bist aus München, ... vielleicht kann man ja nächste Saison mal was ausmachen ...