Vorwarnung ;)
Bevor mich irgend jemand auf der Autobahn vor Verwunderung fotografiert... 😁
Am Montag düst ein goldener Blitz nach Düsseldorf zum Flughafen und wieder zurück. Also kann ich allen nur empfehlen schon vorher rechtzeitig Platz zu machen oder erst garnicht auf der Autobahn zu erscheinen 😉 😉
Leider komme ich nicht beim XC-Fan vorbei... sonst würde ich mein Auto auch extra putzen 😉 auf die Gefahr hin fotografiert zu werden.
Also Volvisti.... wenn sich ein XC70 mit HL am Kennzeichen nähert... bitte weit rechts fahren... ich habs eilig...
Eine Frage noch.... was kostet da unten der Diesel? Wir sind bei 1,07 Euronen pro Liter
Schöne Feiertage wünscht Magni
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
"Am Montag düst ein goldener Blitz nach Düsseldorf zum Flughafen und wieder zurück... ...ich habs eilig..."
..ich bin doch nicht verrückt geworden!
War nicht auf dich gemünzt!
Auf der karte bin ich drauf! In die Nähe von dem Düsseldorf!Der Tomsi von Breitscheid
😎 Dein Zitat oben am Montag düst ...., das war im Mai. Also kannst Du getrost wieder auf dieser AB fahren.
Gruß Uli
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
Auf der karte bin ich drauf! In die Nähe von dem Düsseldorf! Der Tomsi von Breitscheid
Ach so, da hat Dich wohl jemand mit einem "falschen" Nick eingetragen. Ich suchte nach "tomsi1" ohne Erfolg - in der Karte stehst Du mit "tomsi" drin. So findet Dich aber keiner ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und Frage: soll ich das in der Karte korrigieren?)
@tomsi1=Ist gemacht.
@all=wer ist noch nicht eingetragen ;-) ??
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und wer nicht eingetragen ist, der ist nicht sichtbar!! ;-)