ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Vorwarnung ;)

Vorwarnung ;)

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 15:20

Bevor mich irgend jemand auf der Autobahn vor Verwunderung fotografiert... :D

Am Montag düst ein goldener Blitz nach Düsseldorf zum Flughafen und wieder zurück. Also kann ich allen nur empfehlen schon vorher rechtzeitig Platz zu machen oder erst garnicht auf der Autobahn zu erscheinen ;) ;)

Leider komme ich nicht beim XC-Fan vorbei... sonst würde ich mein Auto auch extra putzen ;) auf die Gefahr hin fotografiert zu werden.

Also Volvisti.... wenn sich ein XC70 mit HL am Kennzeichen nähert... bitte weit rechts fahren... ich habs eilig...

Eine Frage noch.... was kostet da unten der Diesel? Wir sind bei 1,07 Euronen pro Liter

Schöne Feiertage wünscht Magni

18 Antworten

Re: Vorwarnung ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Am Montag düst ein goldener Blitz nach Düsseldorf zum Flughafen und wieder zurück... ...ich habs eilig...

Du solltest früh losfahren und ausreichend Zeit einplanen. In Flughafennähe ist stets mit Staus zu rechnen...

Montag Morgen nicht unbedingt,Montag Nachmittag aber gewiss ;)

Re: Vorwarnung ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

... Am Montag düst ein goldener Blitz nach Düsseldorf zum Flughafen und wieder zurück ... Schöne Feiertage wünscht Magni

@magnifico71 = Keine Sorge, ich bin am Montag nicht auf Deiner voraussichtlichen Strecke unterwegs. Diese ist aber auch nicht soooo kurz - testest wohl Langstreckentauglichkeit ;-)

Ich bin Ende Mai vermutlich in HH, hier die Ankündigung zu einem Mini-Treffen: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=5251579#post5251579

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der aber immer noch ein bisschen pessimistisch ist, ob ich da wirklich in Hamburg bin ;-))

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 13:22

Och.. ich habe die Langstreckentauglichkeit schon öfters getestet. Meine Route ist ja öfters von HL nach MHL. Aber diese Strecke ist die Längste, die mein Elch zu bewältigen hat. Werde ihn vorher schön streicheln und Mut zusprechen. :)

Schönes Pfingsten wünscht Magni

werde das unter uns mal speichern mit auch ab und an in der Marzipanstadt

Hallo Magni,

was treibt dich den nach Mhl, (ich denke doch das es das in Thür. ist.)

da bist du ja nur 10 km von meinem Standpunkt entfernt und ich dachte schon immer ich wäre weit und breit der einzigste aus unserer Gegend der sich hier im Forum so rum tummelt.

fals ich den Xc70 mit HL kennzeichen sehe und du von einem S80 gegrüßt wirst, dann war ich es.

Mfg Marco

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 20:16

Gaaaanz einfach... ich bin aus MHL. Bin dort groß geworden und erst vor ca. 1,5 Jahren nach Lübeck gezogen...

im August bin ich das nächste Mal bei meinen Eltern...

Grüße von Hanse zu Hanse :D

Sieh einer an, ich bin in KW44 in Minden! Das ist doch bei DSCHENS um die Ecke. Wie weit ist es tatsächlich? Mal ne PN für einen kleines XC70 MINI GT ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und dort für 3 Tage gegen Ende der KW44)

....bleib bloß von meinem Ar... weg! ;)

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

....bleib bloß von meinem Ar... weg! ;)

Hää? Schlauch oder Leitung?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (oder auf was stehe ich gerade? Hast Du (tomsi) Deine Tür endlich repariert oder noch nicht und Angst vor einem Foto?? ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hää? Schlauch oder Leitung?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (oder auf was stehe ich gerade? Hast Du (tomsi) Deine Tür endlich repariert oder noch nicht und Angst vor einem Foto?? ;-))

....alles wieder heile,und eigentlich habe ich gar keine Angst vor goldenen XC 70 in meinem Rückspiegel! Der blendet bei so grellen Farben eh ab und aktiviert den Booster! :D

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

....alles wieder heile,und eigentlich habe ich gar keine Angst vor goldenen XC 70 in meinem Rückspiegel! Der blendet bei so grellen Farben eh ab und aktiviert den Booster! :D

Abbä isch hab doch gar keinen goldenen XC70?! Wie dem auch sei - tomsi1 - Du stehst gar nicht in der MT-Usermap, soll ich Dich mal eintragen?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und gespannt, wie nah Du an Minden dran bist/wohnst ;-)

"Am Montag düst ein goldener Blitz nach Düsseldorf zum Flughafen und wieder zurück... ...ich habs eilig..."

..ich bin doch nicht verrückt geworden!

War nicht auf dich gemünzt!

Auf der karte bin ich drauf! In die Nähe von dem Düsseldorf!

Der Tomsi von Breitscheid

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 12:14

neeeee..... das war ich doch.... schau mal auf das Datum...

Der Torsten hat mal wieder tief gebuddelt... :D :D ... Ich warne eh nicht mehr vor, da ich ja möglichst viele Elche vor die Linse bekommen will... Beim letzten Türn nach Holland waren es wohl ca. 20 Elche, aber nur ein Großelch :(

Deine Antwort