Vorstellung

Volvo S60 1 (R)

Tach liebe VOLVO-Gemeinde,

darf mich seit kurzem nun auch als Elchtreiber bezeichnen.

Hab' mir nen S 60 T 5 gegönnt, BJ 01 in graphit-metallic.
280 PS dank Heico, Doppelrohrauspuff (Heico), Sportfahrwerk, Geartronic, 17 Zoll, HU-803 ...

So viel für's erste.

Grüße

Fox74

P.S. Super Forum, sehr informativ und unterhaltsam

29 Antworten

Ledersitze ohne Sitzheizung?

Grüße,
Eric,
mit Heizung, aber ohne Leder

Leder ohne Heizung gab's in dem Modelljahr. Wurde mir auch mal einer angeboten. War für mich ein No-Go. Es gibt zwar Heizungen zum Nachrüsten, ist aber aufwendig.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

War für mich ein No-Go. Es gibt zwar Heizungen zum Nachrüsten, ist aber aufwendig.

Na, geht so ...

[url="

http://images.google.de/imgres?...

svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE: official%26sa%3DG"]umsonst ist es natürlich nicht...[/url]

😁

Re: Re: Vorstellung

Hallo,Elchtreiber !

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

das doppelte von meinem 😰

viel Spaß 😉

Hay,Eric !

280 PS brauchst Du auch nicht ! Kommst Du am Sonntag 5min nach 12.00uhr ,ist es nicht so schlimm,denn:
Griene Kließ un' Schwammebrieh - sind auch 5 nach 12 noch warm...aber:
wenn’s de Kließ zerruppt gibt’s nochart Zudelsupp
Un dos is gor net schlimm...

-sonyericsson-

Grüße aus Thüringen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich bin auch einer von den armen Teufeln, die zwar Lederausstattung aber keine Sitzheizung haben. Aber der globalen Erwärmung sei Dank, wird das in unseren Breiten wohl bald kein Nicht-Kauf-Argument mehr sein.

Also schön Vollgas fahren und CO2 produzieren, damit ich in Zukunft einen guten Preis für mein Auto erziele.
(Hat glaube ich auch was mit "Solidargemeinschaft" zu tun-oder so)

Auch von mir, ein Herzliches Willkommen bei uns.
Sehr schöner dezent und elegant gestalteter S60.
Gefällt mir sehr gut.

Knitterfreie Fahrt wünscht Patrick aus Berlin.

Zitat:

Original geschrieben von Fox74

...Front...

Sorry wenn ich aus der Reihe tanze: Finde dieser Front Grill überschreitet exakt die Proll Grenze. Der Original ist weit besser. Ganz schnell abgebaut und heimlich wegwerfen - damit dich dabei niemand sieht!

Der Rest: sehr chic.

Gruß
Robert

[Edit: hab doch glatt schick statt chic geschrieben ..]

Ich teile das Schicksal der heizungslosen Lederfraktion. Das mit dem kalten ... kann ich ganz gut verkraften, aber heute Abend (30°C, der Elch litt den ganzen Tag unter intensiver Sonneneinstrahlung) fühlte ich mich kurzzeitig wie ein Würstchen in der Pfanne. (Falls ein Würstchen .. ich glaube, das fühlt nichts mehr)
Gibts denn denn irgendwo eine aktive Kühlung für Sitze? Nicht nur die Lüfteroption wie bei McBenz? Ich möchte nicht unbedingt festfrieren, aber von ca. 60°C auf 30 runter wäre schon nett.

Ja, eine Nachrüstlüftung wäre im Sommer echt edel!

Hallo danke für die Bilder. Sieht super aus dein Elch.Der Motor sieht aus wie meiner.
Also alles gute und freie Bahn damit du ihn mal testen kannst.
Grüße Micha.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich lebe mit meinen 30PS weniger auch ganz gut 😉
Und btw... den Kühlergrill würd ich auch rausschmeißen, ansonsten echt ein schönes Auto!

tom

Zitat:

Original geschrieben von RobertBL

Der Original ist weit besser.

So Krass würde ich das nicht formulieren 😉.

Schließe mich aber deiner Aussage an, das der Original Grill besser aussieht. Sieht einfach um Klassen besser und Bulliger aus als so ein Fliegengitter 😁.

Gruß Patrick, auch mit S60 Grill unterwegs.

Zitat:

Grüße,
Eric,
mit Heizung, aber ohne Leder

Sitzheizung? Pah, is doch nur was für Weicheier 😎

Rentiert sich ne Nachrüstung? Denke mal bei den Kosten wird's einem so warm, dass sich das mit der Heizung erübrigt 😰

Grüße
Fox74, dessen Gummistiefel noch aus Holz sind 😁

Übrigens, mein Elch hat wieder seinen Originalgrill - sieht wesentlich besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Fox74

Sitzheizung? Pah, is doch nur was für Weicheier 😎

Rentiert sich ne Nachrüstung? Denke mal bei den Kosten wird's einem so warm, dass sich das mit der Heizung erübrigt 😰

Grüße
Fox74, dessen Gummistiefel noch aus Holz sind 😁

Übrigens, mein Elch hat wieder seinen Originalgrill - sieht wesentlich besser aus.

Besser so glaube es mir. Einsicht ist eine tolle Sache. BILDER ??

hier das bestellte bild vom neuen alten grill 😉

gruß
fox74

Deine Antwort