Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Vorstellung meines V70 2,4T LPG

Vorstellung meines V70 2,4T LPG

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:04

Hallo Freunde des V70er Forums,

Wie ihr wisst, war ich mit TERWI im regen Austausch bzgl. eines neuen fahrbaren Untersatzes. Ich möchte euch mein neues Spielzeug nicht vorenthalten und wünsche euch viel Spaß beim Bildergucken :)

Das Auto hat gekostet: 3600€

Prins Gasanlage: 1900€ inkl. Turbo und Tankstutzen im Tankdeckel (ja, von einem zertifizierten Gaseinbauer, der schon viele V-Modelle umgerüstet hat!!!)

Ein paar Dinge habe ich gemacht, zB das Lämpchen von der Ganganzeige war defekt, der Gummiring vom Öldeckel war spröde und somit undicht, ein bisschen Silikonspray hier und da, um Dinge wieder gängig zu machen. Neue Funkfernbedienung gekauft, leider noch nicht funktionstüchtig.

Neue Befestigungsösen sind bestellt, um die Kofferraumverkleidung wieder fest zu bekommen, Domlager hinten sind bestellt, da es etwas poltert.

Für das Alter und die KM-Leistung jedoch alles in Allem ein sehr gut gepflegtes Auto (Ne, TERWI?), welches mir hoffentlich noch lange freude bereitet.

Jacky

P1100174
P1100178
P1100177
+2
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:08

mehr bilder

P1100179
P1100183
P1100189
+2
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:12

die dritte

P1100190
P1100194
P1100195
+2
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 17:33

und die 4.

P1100210
P1100212
P1100211
+7

Schöner Wagen - aber auch ganz schön teuer...

Allzeit gute Fahrt!

Gleich mal vorweg, hintere Türpappen für nen V70 hab ich leider nicht :cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von Duetto

 

Schöner Wagen - aber auch ganz schön teuer...

Allzeit gute Fahrt!

Wenn sonst nicht viel dran zu machen ist, sind 3600 € überhaupt nicht teuer. Ich habe zwar für Elch II nur 1500 bezahlt, aber noch mal das Dreifache reingesteckt, bis er richtig durchrepariert war. Gasanlage noch gar nicht gerechnet.

feines Autoche,,

nen Bremssattel oder ne Servopumpe hab ich für deinen da auch Steuergerät ewtl:D

Mennzer

Wo bekommt man denn eine gute Turbofeste und auf den 2.4T kalibrierte Gasanlage für nur €1900.-? Hoffentlich mit 8mm Leitungen, großer Verdampfer & Düsen...

Polen?

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

feines Autoche,,

nen Bremssattel oder ne Servopumpe hab ich für deinen da auch Steuergerät ewtl:D

Mennzer

Wieso Bremssattel und Servopumpe???? Also das Steuergerät, darüber reden wir, wenn ich beim :) meines Vertrauens war mit der FunkFB.... Hast du da auch den PIN dazu da?

Themenstarteram 26. Juni 2011 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Wo bekommt man denn eine gute Turbofeste und auf den 2.4T kalibrierte Gasanlage für nur €1900.-? Hoffentlich mit 8mm Leitungen, großer Verdampfer & Düsen...

Polen?

Nein, in Hamm/Westfalen. Da ich keine Garantie mehr bekommen konnte wegen der Laufleistung (also auf den Motor versteht sich), konnte ich noch etwas handeln. Ja, es sind 8mm Leitungen und auch der große Verdampfer und Düsen. Alles so wie es sein soll. Und, ich habe mein anderen Volvo dort auch schon umrüsten lassen, deshalb hab ich noch einen "Treuerabatt" bekommen! So kommt der Preis zustande.

Schoner Wagen!

Preislich doch schon sehr hoch, aber Ihr Deutschen bezahlt ja fuer alles etwas mehr.. :D

Fehlt nur noch der Heckspoiler

Hi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, feines Töff......

Bis auf den traurigen Anblick der beiden hinteren Türverkleidungen, aber das scheint bei einigen, vor dunklen Innenausstattungen, fast "Serie" zu sein.

Immer eine Handbreit Straße unter den Rädern und Knitter- und Gebührenfreien Flug.....

Gruß der Sachsenelch

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

 

Bis auf den traurigen Anblick der beiden hinteren Türverkleidungen, aber das scheint bei einigen, vor dunklen Innenausstattungen, fast "Serie" zu sein.

 

Gruß der Sachsenelch

Das kommt später neu, erstmal die wichtigen Sachen. Sieht halt nicht schön aus, funktioniert aber einwandfrei :)

FunkFB ist nun programmiert, war kein Problem bei meinem :) Warum der andere das nicht hinbekommen hat, keene Ahnung....

"keine Ahnung" ist gut, die hatte der wohl auch nicht ^^

Viel Spaß mit dem "Kleinen" und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen