Vorstellung Handyhalterung
Ich war auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen Elch, hatte aber nicht recht was gefunden.
Durch Zufall bin ich auf Halter gestoßen, die im Schlitz des CD-Laufwerks montiert werden. Der Clou ist, das man weiterhin CD hören kann. Voraussetzung ist natürlich, dass schon eine im Schacht ist.😉
Die Montage ist kinderleicht.
Ich habe mich für dieses Modell entschieden.
Mir hat dabei gefallen, dass sich die seitlichen Halteklammern beim Einlegen des Handys automatisch schließen; kein umständliches Gefummel.
So sieht's dann aus...
Beste Antwort im Thema
Die CD-Schacht-Variante hatte ich auch auf dem Schirm.
Aufgrund mangelnder Praxiserfahrungen damit entschied ich mich für eine Magnet-Variante. Erfüllt die Funktion auch sehr gut; ranploppen & fertig.
16 Antworten
Ich stand jetzt im neuen Auto auch vor der Frage, ob es wieder eine Brodit-Halterung wie immer oder gar keine oder noch eine andere Lösung werden soll.
Da ich vorerst nicht mit dem Handy navigieren will, habe ich mich zunächst für die „Handy liegt in der Mittelkonsole“-Lösung entschieden. Da ich mich dann aber doch das ein oder andere Mal mit dem Handy in der Hand erwischt habe, probiere ich jetzt mal die Belkin Cup Mount aus. So kann ich zumindest mal kurz draufschauen oder an der Ampel nen Song auswählen und wenn der Platz für was anderes gebraucht wird, kann das Ding auch schnell im Handschuhfach verschwinden. Bisher bin ich ganz zufrieden. Bin gespannt, ob der Kugelkopf irgendwann ausleiert, der ist nicht festzuziehen, glaube ich.
Die Lösung hatte ich auch überlegt.
Aber mir ist das Handy so zu tief wegen Draufschauen (nächster Titel usw. Ich kriege das blind nicht hin) und so.