Vorstellung +Frage zu BOA Dietz Kombination - Titelwahl- Anzeige im MFD
Hallo!
Ich wünsche an dieser Stelle allen erstmal ein Frohes Fest und schöne, besinnliche Tage.
Bitte lasst mich nicht von meinem NIC verunsichern, ich bin hier schon richtig :-)
Ich habe mir vor 3 Monaten einen CLK zugelegt ( 230k, Bj 19/99 MOPF, Avandgarde, 130tlkm) und habe auch schon einiges gebastelt (IN.PRO PDC vorn und hinten verbaut - *piep* Arbeit!, COMAND nachgerüstet, Nockenwellensensor abgedichtet, Holhraumversiegelung und Radkästen gemacht etc. Anbei ein Foto von meinem Baby.
Großen Dank auch nochmal an HOTW für deine tolle Internetseite
Jetzt an Weihnachten habe ich mal drangegebn den BOA DVD Player nachzurüsten, folgende Kompomenten:
Dietz BOA DVD Player 85700 mit USB + Fernbedienung
• Dietz Multimedia Interface IMU(R) CAN Art.1451
• Kabelsatz Comand 2.0 zum IMU Art.1470
• Kabelsatz zum BOA DVD Player für IMU Art.1479
Habs eben mal drangehangen, funzt alles soweit, jedoch habe ich 2 Fragen bze. Abspielung von MP3's:
1) Wenn ich über die Lenkradtasten während der MP3 Wiedergabe die Titel wechseln möchte scrollt er im Menu vom DVD Player runter, jedoch spielt er die Lieder nicht direkt an, mann muss erst Taste 5 oder den Drehknopf 2x! drücken (oder die Fernbedienung nehmen). Wie kann man das ändern? Ich will srollen und er soll das nächste Lied direkt anspielen!
2) IM MFD steht jetzt DVD, ich dachte über das 1451 werden auch die Titel im MFD angezeigt?
Danke euch im Voraus für ein kurzes Statement, Suche hat leider nix ergeben!
Viele Grüße,
Ralf
17 Antworten
Was hast du gekauft? Wie mir scheint billig, billig und dabei nicht beachtet, das es auch Schnittstellen (IMU) gibt, die eben die Funktion übers Comand nicht anbieten und somit nur über die mitgelieferte Fernbedienung zu steuern ist. 😉
Hast du zusätzlich einen TV Tuner verbaut? Nur den BOA? Welchen BOA? Welche IMU?
Bitte mehr Infos, gerne auch unter Beachtung der deutschen Rechtschreibung, die sowohl Klein- als auch Großschreibung beinhaltet, man Staune! 😰😰
Ich habe das Problem gefunden. Und zwar kommt kein Signal mehr hinter der IMU. Habe den Verkäufer jetzt kontaktiert. Dadurhc lässt sich der DVD-Player nämlich nur manuel einschalten und steuern. Falls es der unwahrscheinliche Fall sein sollte das es doch etwas anderes war/ist, werde ich mich nochmal melden.
Danke trotzdem!
MfG
PS: Ja, auch ich beherrsche soweit die deutsche Rechtschreibung :-)