Vorklimatisierung
Moin in die Runde,
Wenn ich über die me App die vorklimatisierung nutzen möchte, kann ich die Temperatur bsbsw. auf 18 Grad einstellen, aber leider die Sitzheizung nicht ausschalten… ist das so gewollt ? Ist die vorklimatisierung nur für Wintermonate gedacht?
Danke und viele Grüße
6 Antworten
Sehe ich jetzt auch. Das war definitiv früher anders.
Ist halt so, mit einem Software Update werden alte Fehler mit denen man gelernt hat umzugehen durch neue Fehler ersetzt, die man erst mal kennen lernen muss.
Android ? In meiner iOS App kann ich die Sitzklima für jeden Sitz einzeln speichern.
Unter Android kann ich die Sitzheizung auch nicht ausschalten. Sie geht aber bei wärmerem Temperaturen definitiv nicht an. Das wäre meinem Allerwertesten aufgefallen 😉
Zitat:
@Dropshot schrieb am 29. Juli 2025 um 12:31:38 Uhr:
Unter Android kann ich die Sitzheizung auch nicht ausschalten. Sie geht aber bei wärmerem Temperaturen definitiv nicht an. Das wäre meinem Allerwertesten aufgefallen 😉
Korrekt, im Sommer bleibt die aus. Wo da die Schwelle ist, wird hoffentlich sinnvoll programmiert sein...