Vorgeschmack auf Hans sein neuen
hallo freunde!
also zur zeit hab ich ja n rappi und was neues gesucht. und i hab was EXTREMES gefunne. OHA OHA sag ich da nur.
der böse hans hat grad in den vereinigten staaten von amerika eine bestellung abgegeben.
einen TC SOUNDS TC 3000 12"!!!!!
• Super powerful 250 ounce ferrite motor
• 1000W RMS, up to 2,500W dynamic
• Polished aluminum cone
• Detachable cast aluminum powder-coated basket
• 3" aluminum voice coil
• 34mm xmax (one way)
• Optimized for high excursion capabilities
• Quad 1 Ohm
hier mal n video vom alten modell, der TC3000 is so neu den müsse die erst baun, in ner woch isser fertig. hat einen leicht verbesserten antrieb und bissi mehr xmax als der im video da:
http://www.realmofexcursion.com/videos/TC%20Sounds/3hp15.1.wmv
MUHAHAHAHA. das geile is der geht in 70L geschlossen udn BR wie HUR. bau ich grad n haus wo ich tunnel auf und zu mache kann. BRUDAL.
aber dauert 2 monat rum bis er da is 🙁
mfg carauDDiohanZZ
66 Antworten
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von DanniPeu106xr
das kann ja kein mensch lesen!!!so macht lesen keinen spaß, dieser ätzende dialekt baaaa!!!!!🙄
Genau so macht man das...
Sich über die fehlerhafte Artikulation anderer aufregen während man selbst keinen gramatikalisch korrekten Satz zusammenbekommt. 😉
@Bonnis :
Wer sich für gewisse Threads nicht interessiert sollte es einfach für sich behalten und wo anders reinlesen anstatt rumzusticheln...
Wir sin ned im Kindergarten aber auch ned im Wirschaftsamt.
@Landwirt : sieht nett aus !
Aber ehrlich gesagt... das hat ja nix mehr mit Musik hören zu tun, aber egaaal 😉
Hauptsache jeder hat seinen Spaß.
mfg.
Kep
Zitat:
Original geschrieben von Kepnik
Sich über die fehlerhafte Artikulation anderer aufregen während man selbst keinen gramatikalisch korrekten Satz zusammenbekommt. 😉
@Bonnis :
Wer sich für gewisse Threads nicht interessiert sollte es einfach für sich behalten und wo anders reinlesen anstatt rumzusticheln...Wir sin ned im Kindergarten aber auch ned im Wirschaftsamt.
soviel zum thema kritikfähigkeit.....
(und was hat interesse mit der kindergartenschreibweise zutun....denn DIE ist das was ich meinte...... 🙄 )
Carsten hat recht zumal sich einige aus diesem Forum in anderen Foren ja auch artikulieren können und nich mit ihrem Dialekt schreiben...der- oder diejenigen sollten sich jetzt mal angesprochen fühlen !!!
wie auch immer....
is mir meine Zeit echt zu schade mich über solche Kleinigkeiten aufzuregen... < eben das meinte ich mit drüberstehen 😉
mein letzter comment zu dem thema
mfg.
Kep
Ähnliche Themen
Original geschrieben von Kepnik
Oh nein wie konnten wir nur deine Zeit verschwenden 🙄
denn der einzige der hier rumgestichelt hat warst du
So jetzt habt euch wieder lieb. Hie gehts nicht um irgendeinen Dialekt (was ich als össi auch gut könnte ...😁) sondern um Hans sein maunskasten.
Mfg Stocki
Also ich finde den "Dialekt" sehr amüsant. Macht spaß das zu lesen finde ich. Weiter so Hans... Ansonsten weiss i au nit... ;-)
MfG.
Solang er im Dialekt schreibt, kann man es ja noch lesen, denn da gibt es in den meisten nen klaren Satzbau und sogar Satzzeichen. Und genau das vermisse ich immer häufiger hier... egal.
Hansi, irgendwann müssen ma uns ma treffn - irgendwann.
bonnis und acf haben ganz Recht...
Ja, da schliesse ich mich an!!!
naja, solange er keinen beleidigt ists doch egal.
und dass das internet für manche dazu da ist versteckte psychosen auszuleben ist doch bekannt, und er tut das eben als "landwirt" 😉 wobei man schon denken könnte, dass das doch irgendwann aufhören müsste....
Lasst doch den Hans mal in Ruhe -.-
Erstens find ich seine Posts immer lustig zu lesen und meistens ist das was er schreibt auch was sinnvolles und man merkt dass er n Plan hat.
Da gibts viel schlimmere Leut.
WALK DONALDS hat recht. Also bitte.
Mfg Stocki😁
Hi,
ich frag mich wieso die Diskussion in steter Regelmässigkeit aufkommt, ich denke wir sind alle mündig genug um Posts die uns auf den Geist gehen, bzw User die einen durch ihre Art nerven, zu ignorieren, oder wird irgendjemand gezwungen die Threads vom hans zu lesen, oder zu öffnen? Eben.
Irgendwo find ichs einfach arm dass da ständig gestichelt und gepöbelt wird, der Landwirt schreibt komisch, seine Threads sind unnötig usw, wie gesagt es wird keiner gezwungen drauf zu klicken.
Und informativ find ich die Sachen die er schreibt allemal, ausserdem kennt er viele Sachen die man so eher selten hört/sieht, von daher isses auch berechtigt, bzw find ichs sehr begrüssenswert dass er seine Erfahrungen teilt, und rein kognitiv sollte ja glaub ich fast jeder in der Lage sein sich zusammenzureimen was er mit "maunsen" meint, oder?
Lg
Flo
bin ja wohl einer der die diskussion mit losgetreten hat
ich habe nix gegen den hans.....warum auch....nur ist es nunmal so dass er und sein "team".... (bzw eig zu anfangs nur er - jetzt macht der rest es ihm ja nach.....) derart "komisch" schreiben...
ich habe auch nie behauptet dass das was er schreibt nicht informativ ist... (ok - einiges an ot ist schon dabei....aber wen interessierts...... - es geht um das WIE er schreibt.....nicht um das was.....mir zumindest)
auffällig ist: in anderen foren kann der hans plötzlich "normal" wie jeder andere schreiben.....
so
lecker restabend noch....