Vorbereitungen für FAAK!

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob

@ Brus, Kette, Robert, Achim, Patty, Stefan u.s.w.

Heute hab ich die ersten Vorbereitungen für FAAK getroffen. Ich warte schon auf Euch! 😁😁😁😁😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Ja is klar jetzt haste nen neuen Grill uns schon ist die Knuckle abgemeldet 😁😁😁

Zum grill fällt mir nur eines ein 😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY

Viel Spaß

153 weitere Antworten
153 Antworten

Ach so... 🙄 Und da flennst Du jetzt schon rum? 😉😁

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Mmmmmh,

wir haben in 14 Tagen 1 Kontrolle gesehen...

Wir sind ja mit Dir auch nicht ständig nur ummen See gefahren! 😁😁😁

Ausserdem war das doch human, für Helme ohne ECE hätten Sie auch noch kassieren können! 😉

liebe Grüße aus Kärnten
Rudi

??? Das wirst Du nicht erleben 😁 und es ging mir auch nicht um mich sondern ums treffen selbst mein kleener .

Ach übrigens,hier nochwas aus dem Ö- Datenblatt zur benutzung eines Kraftrades 😁😁😁

Körpergröße : FSG-GV § 4

Die Eignung einer Person zum Lenken von Krafträdern setzt eine Körpergröße von mindestens 155 cm und höchstens 200 cm voraus.

Mangelnde Voraussetzungen können durch Behelfe und Anpassung des Fahrzeuges ausgeglichen werden. (Bedienungselemente wie Fahrtrichtungsanzeiger, Hand- und/oder Fußbetriebsbremse, Handwechselgetriebe und automatische Kupplung, nur mit Beiwagen etc.)

Bei der Lenkberechtigung der Klasse A können praktisch bestimmte Motorradarten vorgeschrieben werden: Chopperbauweise für Personen unter 155 cm oder Endurobauweise für Personen über 200 cm Körpergröße, wobei auch Höchst- bzw. Mindestsitzhöhen (gleichzeitige Bodenberührung mit beiden Füßen) in Betracht kommen.

Die Körper- bzw. Muskelkraft betreffende Eignung einer Person zum Lenken kann auch das Eigengewicht des Motorrades eingeschränkt werden.
Die Führung eines Kraftrades erfordert die volle Aktionsfähigkeit beider Arme sowie Beine und insbesondere den beiderseitigen Faustschluss.

Führer von Krafträdern müssen darüber hinaus in der Lage sein:

ihren Sturzhelm einzustellen,
das Kraftrad auf seinem Ständer abzustellen oder von diesem herunterzunehmen,
das Kraftrad durch seitliches Schieben ohne Motorkraft fortzubewegen und in Form eines Halbkreises zu wenden,
das Gleichgewicht des Fahrzeuges bei verschiedenen Geschwindigkeiten sowie
in unterschiedlichen Fahrsituationen einschließlich der Beförderung eines Beifahrers zu wahren und
beim Durchfahren einer Kurve die Schräglage einzuhalten.

Was willst Du mir jetzt damit sagen ? Sprich Dich mal aus Rudi !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Was willst Du mir jetzt damit sagen ? Sprich Dich mal aus Rudi !

Das man noch viel mehr hätte kassieren können! 😉

lG. Rudi

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

Wir sind ja auch nicht ständig nur ummen See gefahren! 😁😁😁

😁😁😁 ist natürlich auch was dran!!!

Gruß Brus

Scheinbar bin ich verpflichtet 3000km in zwei Wochen zu fahren,oder wie ist das gemeint ?

Wenn das für Euch das non plus ultra ist,bitte schön für mich nicht 😎

Gruß Stefan

Nein, das ist damit nicht gemeint! Wenn Dani nicht mit Ihren Wimpern geklimpert hätte, wär's für Dich noch teurer geworden! 😉

Bei den Waffen einer Frau vergessen die schon mal auch den Helm zu prüfen! 😁 😉

..... kannst Du Dich erinnern? Vor Jahren waren sie schon mal schärfer bei Kontrollen! Da wurde überlegt, die Bikeweek zu verlegen, und "Schwupps" wurden die Bullen vom Innenminister zu mehr toleranz aufgefordert! 😁

Sicher sind zwei? Kontrollen in 14 Tagen schlimm, aber ich wurde zB. nicht kontrolliert, nächstes Jahr is vielleicht umgekehrt! Also, lass' Dir den Urlaub am letzten Tag nicht vermiesen! 😉

lG. Rudi

Die Kontrolle, die ich gesehen habe war in Villach Rtg. Faaker See. Ist doch klar, dass die eher auf den Zufahrtswegen zum See und in der Stadt kontrollieren..... Und wenn man da viel unterwegs ist steigt auch die Wahrscheinlichkeit selber rausgezogen zu werden....

Bei der Anzahl von Harleys die da vor Ort waren, wären doch 50 stillgelegte Bikes garnichts!!! Und ich bezweifele, dass es so viele waren....

Ich glaube nicht, dass sich nächstes Jahr dadurch was an den Besucherzahlen ändert ....

Gruß Brus

Das war eher umgekehrt,ich habe mit den Wimpern geklimpert,Dani wäre dem eh fast an die Kehle gesprungen 😁

Ne ich lass mir davon net den Urlaub versauen !!! Ich denke nur darüber nach was bzw.wie die anderen denen sie die Kennzeichen eingezogen haben damit klarkommen !

Wir werden eh nicht mehr reinfahren,viel zuviel Menschen da.

Gruß Stefan

Ja mag sein Brus,aber es ist doch schon lässtig und trübt ein bischen die stimmung !

Aber egal,ich fand unsere Touren super und die Party am See haben auch Spaß gemacht und viel Leute wiedergesehen habe ich auch !

...und die Teile was mir noch fehlen werden dann halt wieder über Ebay geordert 😁

Aber eines fand ich echt krass ! Die CVO E-Glide 2013 soll mal schalppe 46.500 Euro kosten in Ö. Tja dann ist die Wirtschaftskrise wohl endlich vorbei 😁😁😁

Gruß Stefan

Ja, die lieben Preise.....🙄🙄
https://picasaweb.google.com/.../Preise?feat=directlink

liebe Grüße
Rudi

Na is ja super 😁

Hier die Preisliste für nächstes Jahr in Ö.

http://www.motodrom.com/home/bikes_parts/preisliste/

...vorher aber Sauerstoffgeräte anschließen und aufdrehen 😰

...vorher aber Sauerstoffgeräte anschließen und aufdrehen 😰

FLHTCUSE-ANV CVO™ Ultra Classic® Electra Glide®
110th Anniversary Edition 46535,- €

...übersteigt jetzt doch etwas mein Jahresgehalt.... (netto)..

..Sauerstoff on and go...

Gruß
Uwe

So,

zurück aus Faak, Dank der Zwinglinge und Ihren Familien wiedermal das Highlight der Saison!
Superschöne Touren gefahren, mein Hinterrad is Glatze, eine Tour mit etwas weniger schönem Ende.🙁
Damit es auch nächstes Jahr wieder so schön wird, werden wir jetzt anfangen Euros zu häufeln.
Also nochmal vielen Dank Hansi, Rudi, Martina, Andrea und natürlich auch Alex, dass Du aus meinem V8 einen
gemacht hast, der sich auch so anhört!!!Dafür haste mindestens einen gut bei mir!!😎
Auch der Begleittruppe wärmsten Dank für 2 schöne Wochen.
Redneck, trink ma einen weniger, dann kannste auch mal mitfahren.😉
Und falls mal einer von Euch ne "Kirchtagssuppe" isst, nix anderes dazu, sonst wirds eng am Hosenbund!!😁😁😁

Gruß
Achim

Deine Antwort