Vorbereitungen für FAAK!
@ Brus, Kette, Robert, Achim, Patty, Stefan u.s.w.
Heute hab ich die ersten Vorbereitungen für FAAK getroffen. Ich warte schon auf Euch! 😁😁😁😁😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Ja is klar jetzt haste nen neuen Grill uns schon ist die Knuckle abgemeldet 😁😁😁
Zum grill fällt mir nur eines ein 😁😁😁
http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY
Viel Spaß
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Packt ein paar lange Unterhosen ein, soll ab dem We kühl werden....Gruß Brus
Mach dat ma klar mittn Wetter falls die Ösis😁 dat nich hin kriegen.
Gruß Norbert
ich sehe um die 20 Grad und ab Montag, Dienstag wieder besser und auch steigende Temperaturen.. Wünsch Euch was!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Bin vorhin drüber geflogen und habe neidvoll geilstes Wetter gesehen... Euch allen viel Spass!Ciao
Kwik
Ich erkenn' Dich aber so schlecht, wennst drüber fliegst, kannst nicht mal mit den Flügeln wackeln?🙄🙄
😁😁😁😉
liebe Grüße
Rudi
das wetter is mir egal!!!!!
....solange es so ist wie letztes Jahr😁😁😁😁
Ähnliche Themen
…sehe ich genauso. 😉😁
So wie es momentan aussieht, wird nur der Freitag mit 41l Regen richtig heftig. 🙁
Gruß
HD100
Abfahrt nach Faak in einer 1/2 Std. noch ist der Himmel blau, lassen wir uns überraschen
Harleyluja
"the rainman"
Zitat:
Original geschrieben von the rainman
Abfahrt nach Faak..... noch ist der Himmel blau, lassen wir uns überraschenHarleyluja
"the rainman"
mmmmh, momentan und laut Vorhersage für die nächsten Tage, ist Dein Name hier Programm...
Gruß Brus
Das Wetter sieht guuut aus ,
mein neues moped muss noch eingefahren werden und der Grossglockner fehlt noch in meiner Pässe-Sammlung..
Fragt sich nur noch :
Gibt es in der Region noch freie Zimmer ???
Muss ja nicht unbedingt direkt in Faak sein ..
Lg
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Na Servus......
Es wird mal wieder maßlos übertrieben in den Medien. Ich fahre schon seit 3 Jahren in Faak herum, auch vor und nach der Bike Week, da ich da wohne und hatte noch nie Probleme. 😉
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Es wird mal wieder maßlos übertrieben in den Medien. Ich fahre schon seit 3 Jahren in Faak herum, auch vor und nach der Bike Week, da ich da wohne und hatte noch nie Probleme. 😉Zitat:
Original geschrieben von FM500
Na Servus......
Habt Ihr heuer schon Kontrollen erlebt...? Man liest ne ganze Menge darüber in diesem Jahr...
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
Habt Ihr heuer schon Kontrollen erlebt...? Man liest ne ganze Menge darüber in diesem Jahr...
...... ich kann nix negatives berichten! Alles ist wie immer!
liebe Grüße aus Kärnten
Rudi