Vor 20 Jahren wurde der Cali auf der IAA vorgestellt Herzlichen Glückwunsch
Happy Birthday
Stellt doch bitte mal Fotos von euren Calis ein
18 Antworten
es ist mitten in der nacht? xD
Ähnliche Themen
Hey,
HAPPY BIRTHDAY, alter Haudegen!!! 20 Jahre und noch so frisch, Respekt 😎...
mein Grosser hat mich bisher noch nie im Stich gelassen, Toi-Toi-Toi, und hat dafür erst einmal neuen TÜV bis 2011 bekommen...
Also,
ROCK ON!
BG
CS
Glückwunsch!!!
Hier mein Schätzelein.
-der erste (rot/weiß)
-der erste in blau
-der zweite (weiß)
-der letzte (schwarz)
greetz
Ein schöner Calibra...und das letzte Bild ist wirklich cool! Schade, dass es nur noch wirklich wenige gepflegte oder wenig "verbastelte" Calibra gibt, der Calibra ist ein echter Opel-Klassiker...vielleicht sogar seit den 90ern der letzte Opel-Klassiker.
Aber ist die Garage nicht ein bisschen klein für das Auto?
Viele Grüße, vectoura
@vectoura: Falls du das jetzt auf meine Bilder beziehst: Danke. 😉
Und die Garage ist eigentlich völlig ausreichend. Stehen sogar noch ein paar Regale drin, etc. aber nächstes Jahr wird umgebaut. Dann wird beheizt, beleuchtet, Strom reingelegt, vergrößert, etc.
Der Calibra bekommt nächste Saison ein paar schöne neue Räder, habe mir da was mit 17" vorgestellt, was auch zum Auto passen sollte.
Und wenns gut läuft, bekommt er auch noch ne neue Lackierung. 🙂
Vor 3 Monaten hatte er nen Motorschaden, dann kam ein XEV mit 89tkm rein und der läuft soweit top! Wollte eigentlich nen C20XE einbauen, aber leider ließ sich kein brauchbarer auf die Schnelle finden.
Gruß
jaja der calibra, meiner ist heuer schon 18 jahre und geht munter weiter
hauptsache, rostfrei !!! und originalzustand, ganz wichtig !!! 🙂
auf die nächsten 20 jahre
vg noir
Zitat:
Original geschrieben von Vectra
@vectoura: Falls du das jetzt auf meine Bilder beziehst: Danke. 😉
Und die Garage ist eigentlich völlig ausreichend. Stehen sogar noch ein paar Regale drin, etc. aber nächstes Jahr wird umgebaut. Dann wird beheizt, beleuchtet, Strom reingelegt, vergrößert, etc.
Der Calibra bekommt nächste Saison ein paar schöne neue Räder, habe mir da was mit 17" vorgestellt, was auch zum Auto passen sollte.
Und wenns gut läuft, bekommt er auch noch ne neue Lackierung. 🙂
Vor 3 Monaten hatte er nen Motorschaden, dann kam ein XEV mit 89tkm rein und der läuft soweit top! Wollte eigentlich nen C20XE einbauen, aber leider ließ sich kein brauchbarer auf die Schnelle finden.Gruß
@vectra,
ja, ich meine deinen Calibra, der sieht gut aus und das Bild mit den leuchtenden Scheinwerfern in der dunklen Garage ist klasse. Ich hatte 1994 selber überlegt, mir einen Calibra zu kaufen, ich bin auch schon einen Calibra mit 2,0/136 PS Probe gefahren (war ein Top Auto...), letzlich ist es dann aber aus praktischen Gründen ein Opel Vectra (ein "A" logischerweise) CDX geworden, das war auch ein schönes Auto.
Viel Spaß noch mit deinem "Klassiker"!
Viele Grüße, vectoura
Herzlichen Glückwunsch Calibra,
wie jetzt schon 20 Jahre jung? 😉
Meine Güte wie schnell doch die Zeit vergeht.
Hab leider bisher selbst noch keinen gehabt.
Dafür sitzt seit 2006 in meinen Kadett E Cabrio der Turbo Motor von nem 4x4. 😉
Es wurden wirklich sehr viele schöne Fahrzeuge von euch bisher gepost, sogar ein Paderborner ist dabei, das freut mich ja sehr. 😎
Wünsch euch allen eine gute Zeit und noch viel freude mit euren Cali´s.
MfG