Von wem ist diese Stoßstange?

VW Vento 1H

Hi,
schaut euch mal das Bild an und sagt mir von wem die Stoßstange bzw. der Ansatz ist 😁
Sie gefällt mir weil sie so dezent ist!

danke 😉

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

cool, golf 3 gti-vr6 machst dann bitte mal ein paar bilder, interessiert mich sehr 🙂 hast du denn auch die von Rieger?

der von ingo noak

der kostet tatsächlich nur 140 euros. Aber das Gitter fehlt auch... mh trotzdem gute alternative

Hi,

jep is auch der von Rieger, tiefe Version.
Die von IN fand ich ned soo schön. War allerdings erst am überlegen ob ich ned die komplette Heckschürze mit Ansatz von IN nehmen soll damit der Ansatz und der Rest EINS ist. Aber da ich vorne schon so Fummelei hatte mit der Schürze (wegen GFK!!) dachte ich ich nehme den von Rieger. Zudem sagte mein Mech dass die schon mal so nen Ansatz an nen 4er Golf montiert haben und das sieht auch aus wie eins. 😉 Er meinte die (die Werkstatt) machen das schon.

Bilder kann ich auch machen, dauert allerdings wohl noch eine Zeit.
Aber hast ja jetzt schon mal einen Vorgeschmack von Colossus bekommen. 😉 Ist übrigens schick !!
Ich habe dann nur halt links und rechts ein Endrohr da REMUS Duplex. 😁

Greetz
Marcel

du kannst den ansatz doch dranspachteln

Hi,

so wie der Mech sagte war der beim G4 ned gespachtel sondern normal mit Schrauben montiert und dann die Fuge mit Karosseriekleber quasi versiegelt. Die mit dem Finger durchgezogen ein weicher Übergang zur Schürze.

Und das sah aus wie eins. Jemand der das nicht weiß würde sagen das war schon immer so. 😉

Greetz
Marcel

Die selbe Stoßstange gibt es bei ingo Noak !!!

www.in-tuning.de

Greetz Ralf