Von Nissan Hört und Sieht man nichts!!!
Hallo liebe Nissan Freunde,
Ich selber finde das man garnix mehr von Nissan hört!
Die haben jetzt den Cube rausgebracht und wollen irgentwann dieses jahr noch den Leaf raus bringen.... aber im Fernsehen oder in Zeitungen hört und ließt man nichts!!!
Ich gucke jetzt seit mehreren Monaten Intensiv grip, Vox das Automagazin und Abenteuer Auto da siehste nur den Lamborgini blabla gegen den Maybach sontwas wo 1 auto so um die 500.000€ kosten!
das ist doch nicht mehr normal! ich möchte autos sehen die sich normale menschen leisten können und nicht gold mit rädern! Finde ich schade das man von Nissan oder Infinity nichts hört!
17 Antworten
doch, man hört von Nissan - und zwar nicht zu knapp!
Schnell mal zum Februar letzen Jahres die Zulassungen mehr als verdoppelt und nun für die Freunde der souveränen, aber doch sparsamen Fortbewegung, einen druckvollen Dieselmotor für den Murano im Angebot.
Ich denke 2,5 Liter, 190 Ps und 450 Nm aus Vierzylindern reichen aus, um den Klotz zügig zu bewegen.
Die Freunde vom Murano sind eventuell etwas entäuscht weil es keinen 6 Zyl. gibt, aber dieses Zylinderdownsizing machen fast alle umd die blöden co2 Werte zu drücken.
Stichwort Reibungsverluste...blah blah
Wie auch immer, ab Sebtember gehts los
Man kann das Thema auch auf eine andere Ebene bringen. Versuch mal NISSAN-Deutschland schriftlich zu kontaktieren.
Ich habe vor 4 Wochen dort eine schriftliche Frage zum Thema Garantie für Importautos gestellt. Bis heute kam nicht mal eine Eingangsbestätigung.
Zu schwierigen Problemen schweigt sich NISSAN aus und lässt den Kunden hängen. Verwiesen wird man allenfalls auf allgemeine Ausführungen im Internet. Eine verwertbare schriftliche Antwort geht erst über den Rechtsanwalt.
doch doch, man hört von Nissan, denn die Company hat flugs mal die Verkäufe von Neuwagen um 60% zu 2009 gesteigert!
Der Herr Zetsche ist ja ausgeschlafen mit der Nissan/Renault Truppe zu bandeln.
So hat er Zugriff auf ordentlich haltbare vierzylinder Dieselmotoren und muss nicht alle Naselang die Injektoren tauschen.
http://www.autohaus.de/fm/3478/Neuzulassungen%20April%202010.pdf