Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Brunhilde... weiter so!
😁😁😁
Zitat:
@skullheimer schrieb am 10. Januar 2020 um 07:27:38 Uhr:
Ich bin gegen alle Arten von Haustieren, und setze das Konsequent seit Jahren gegen meine Weiber durch.
Hab keine Lust mir nur 1 Minute am Tag den Ablauf von einem Tier diktieren zu lassen,oder zu überlegen, wo ich im Urlaub einchecken kann damit das Tier mit darf.Ich finds immer lustig wenn ich seh wie manche Hundebesitzer mit Ihren Kläffern reden.
Schlimmer wie Babysprache.
Weiber.... etwas abfällig ist das schon. Keine Lust auch nur eine Minute... klingt ziemlich egozentriert.
Schlimmer als Babysprache. Bei der Grammatik aber eher locker. 😁
Wird wohl Zeit das der Frühling und somit das Motorrad Wetter die Leute vom Pc weg holen 😁
Zitat:
@Princeton-II. schrieb am 10. Januar 2020 um 02:29:02 Uhr:
Hallo zusammen,
ich bin Brunhilde die kleine Schwester von Princeton.
Da er seit einiger Zeit hier "indisponiert" ist, bat er mich darum euch mit ein paar Ablichtungen seiner fünften Fusshupe (Pauline) zu grüßen.🙂
Bis Bald
Brunhilde
Hallo zusammen - ich bin Fenris, der kleine Schoßhund von Forseti. Da er heute etwas indisponiert ist bat er mich darum, zum Frühstück heute keinen Eisriesen, sondern Brunhilde zu verspeisen. Diese kleinen komischen Dinger werden zwar fürchterlich haaren, aber als Snack taugen sie dennoch
Fenris, guten Appetit aber verschluck dich nicht am Fell, bleibt auch gerne zwischen den Zähnen hängen🙂🙂
Zitat:
@twindance schrieb am 11. Januar 2020 um 06:38:28 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
Da er seit einiger Zeit hier "indisponiert" ist, bat er mich darum euch mit ein paar Ablichtungen seiner fünften Fusshupe (Pauline) zu grüßen.🙂
Bis Bald
BrunhildeHallo zusammen - ich bin Fenris, der kleine Schoßhund von Forseti. Da er heute etwas indisponiert ist bat er mich darum, zum Frühstück heute keinen Eisriesen, sondern Brunhilde zu verspeisen. Diese kleinen komischen Dinger werden zwar fürchterlich haaren, aber als Snack taugen sie dennoch
Schönen Hund hast du da. Daumen hoch
Zitat:
@twindance schrieb am 11. Januar 2020 um 06:38:28 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen,
Bis Bald
BrunhildeHallo zusammen - ich bin Fenris, der kleine Schoßhund von Forseti. Da er heute etwas indisponiert ist bat er mich darum, zum Frühstück heute keinen Eisriesen, sondern Brunhilde zu verspeisen. Diese kleinen komischen Dinger werden zwar fürchterlich haaren, aber als Snack taugen sie dennoch
Bin zwar ein "Katzenmensch", weil fast alle Hunde für mich/meine Nase fürchterlich stinken, egal wie gut sie gepflegt sind/werden, Katzen hingegen in der Mehrzahl nicht, was aber nicht heißt, daß ich Hunde -große besonders!- nicht mag (und einen von der Arbeit mit Schafen "stinkenden/wild" riechenden Pyyrenäen Berghund, einen Wolf -hatte schon die Nase im Fell- vermag ich gern zu riechen), aber Fenris gefällt mir ausgesprochen gut 🙂.
Wunderschön, könnte "mein Freund" sein", wenn die o.g. Gründe nicht dagegen sprächen, wie auch die Tatsache, daß ich in der Stadt wohne und einem Hund, mit fast ständiger Abwesenheit, nicht gerecht werden könnte.
Grüße
Uli
Zitat:
@skullheimer schrieb am 10. Januar 2020 um 07:27:38 Uhr:
Ich bin gegen alle Arten von Haustieren, und setze das Konsequent seit Jahren gegen meine Weiber durch.
Hab keine Lust mir nur 1 Minute am Tag den Ablauf von einem Tier diktieren zu lassen,oder zu überlegen, wo ich im Urlaub einchecken kann damit das Tier mit darf.Ich finds immer lustig wenn ich seh wie manche Hundebesitzer mit Ihren Kläffern reden.
Schlimmer wie Babysprache.
Schlimmer als!
Genau so dick, dumm o. doof wie,
aber dicker, dümmer o. doofer als!
Very simple, isn't it?
Und wenn ich -wider Willen- höre, wie manche Leute mit ihren Familienmitgliedern reden …. 🙁
Grüße
Uli
Yepp ist ein Pyri 😁. Wenn sie nass ist, dann müffelt sie schon nach Hund, aber trocken hat sie einen ganz dezeneten angenehmen Eigengeruch. Vom Charakter her ist sie einfach nur toll und in der Intelligenz sicher nicht JEDEM Menschen unterlegen 😁. Noch ist sie ja ne lütten Deern (8 Monate). Ausgewachsden dürften da noch ein paar Zentimeter und Kilo draufkommen. Die Bilder waren schon etwas älter, aktuell sind wir wieder etwas gewachsen.
Ansonsten muss ich aber auch gestehen, dass Hundebesitzer komische Dinge machen, die ein Nichthundebesitzer durchaus befremdlich findet 😁
Zwinger oder Haus?
Könnte mir auch gefallen Da mir aber kein Hund mehr in den Zwinger kommt würde die/der mit dem Fell Zuviel Dreck in die Hütte schleppen🙂
Haus. Der Dreck ist aber nicht schlimm.
Zitat:
@twindance schrieb am 17. Januar 2020 um 14:24:34 Uhr:
Yepp ist ein Pyri 😁. Wenn sie nass ist, dann müffelt sie schon nach Hund, aber trocken hat sie einen ganz dezeneten angenehmen Eigengeruch. Vom Charakter her ist sie einfach nur toll und in der Intelligenz sicher nicht JEDEM Menschen unterlegen 😁. Noch ist sie ja ne lütten Deern (8 Monate). Ausgewachsden dürften da noch ein paar Zentimeter und Kilo draufkommen. Die Bilder waren schon etwas älter, aktuell sind wir wieder etwas gewachsen.Ansonsten muss ich aber auch gestehen, dass Hundebesitzer komische Dinge machen, die ein Nichthundebesitzer durchaus befremdlich findet 😁
Wer noch nie einen Hund hatte kann das schwer nachvollziehen, aber so einen Freund wie einen Hund ist schwer unter Menschen zu finden.Ich bin auch erst durch meine Frau dazu gekommen von einem Pudel über einen Staffordshire Terrier bis heute zur heutigen Bullterrier Dame ,und bereue heute nicht einen Tag den ich dafür geopfert habe wie ich das für echte Freunde auch nicht habe.
[/list]
Zitat:
@twindance schrieb am 17. Januar 2020 um 16:23:20 Uhr:
Haus. Der Dreck ist aber nicht schlimm.
Ich wohne auf dem Lande wo nicht mal die Straßen sauber sind, was meinst du wenn ich mit so einem wie deinem hier ne Runde gehe? Dann kann ich den gleich komplett unter die Dusche stellen.
Selbst und kürzer Haariger macht uns da das leben schon schwer. Aber den kriegt man wenigstens wieder schnell trocken.
Was glaubst Du, wie unser Wauz schon aussah 😁. Abtrocknen, ausbuersten
Zitat:
Ansonsten muss ich aber auch gestehen, dass Hundebesitzer komische Dinge machen, die ein Nichthundebesitzer durchaus befremdlich findet 😁
Jepp.
Meine zukünpftige "Schwiegetochter" is so ein Hundefanatiker, hat zwei, zugegebenermaßen, schöne Schäferhunde......
Gestern war ein Hundetherapeut hier, eine Std. Bauch Kraulen und mystische Worte ins Ohr flüstern,.......85 € pro Köter 😰
Da kommt man schon ins Grübeln wie´s weiter geht...😁