Von Kötern, Sackratten und sonstigen Nichtigkeiten oder Spam - aber nur hier
Die Köter hatten sich auch mal einen anständigen Urlaub verdient...!
-🙂
Grüssle
Nico
Beste Antwort im Thema
Du solltest Vespa oder irgendwas für Homos fahren, nicht Harley.....😁
Passt irgendwie nicht zu den Fußhupen......😎
620 Antworten
Zitat:
@princeton schrieb am 27. November 2016 um 12:40:22 Uhr:
Meine Mädels haben schon ihr Adventsgeschenk bekommen...!-🙂
-🙂
Grüssle
Nico
Nur mal so, hast Du schonmal erotische Träume, mit Latex, kleinen Hunden und so???😉😁😁😁
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 28. November 2016 um 13:40:45 Uhr:
Zitat:
@princeton schrieb am 27. November 2016 um 12:40:22 Uhr:
Meine Mädels haben schon ihr Adventsgeschenk bekommen...!-🙂
-🙂
Grüssle
NicoNur mal so, hast Du schonmal erotische Träume, mit Latex, kleinen Hunden und so???😉😁😁😁
-🙂
Alles im Griff!
Ich befinde mich in regelmäßiger interdisziplinärer Spezialbehandlung bei Latex-Lilli und ihren Zofen...!
-🙂
Grüssle
Nico
Ah o.k. sonst hätte ich Dir Yorkshire Yolanda vorbeigeschickt, die hat auch so`ne Asitanne auffem Kopp und wennet zur Sache kläfft sie wie ein Yorki und quietscht wie das Latexhuhn!!😁😁😁
Sehr disziplinierter Hund, jeder andere hätte die Diskussion erst gar nicht da schon alles aufgefressen worden wäre🙂
Sag mal, Princeton: So wie die 3 quietschen wäre doch mal ein Tropfen Öl angebracht - oder brauchen die keinen Kundendienst?
Das sind keine Gummihähnchen, sondern Prostituierte. Mein Hund hat regelmäßig Sxx mit soner Braut!!😉😁😁😁
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 6. Dezember 2016 um 11:19:36 Uhr:
Das sind keine Gummihähnchen, sondern Prostituierte. Mein Hund hat regelmäßig Sxx mit soner Braut!!😉😁😁😁
Ich schmeiß mich wech...
Meinst du sowas ? 😰😁
Zitat:
@SBseinefrau schrieb am 6. Dezember 2016 um 11:19:36 Uhr:
Wie soll man das jetzt verstehen...😕 Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd😁😕