von Euro 2 auf Euro 3 ?
Guten Tag zusammen,
ist es möglich einen Volvo S 40 EZ:10/96 (automatik) , 1,8 L Benziner von Euro 2 auf Euro 3 umzuschreiben bzw. ist es techn. machbar? wenn ja, wie hoch sind die Kosten?
danke!
23 Antworten
Zitat:
So viel ich weiß gibt s da nix ,
nur von Euro I auf II
bis nen Fahrverbot für Euro II kommt ist der V40 nen Oldtimer mit Sonderzulassung :-)
Leider hat sich das ab Januar 2019 schon bestätigt. EURO 2 Verbot fast im gesamten Rhein Main Gebiet. Da ist mein Auto noch lange kein Oldi.
Zitat:
@orangebunny schrieb am 15. November 2018 um 17:56:23 Uhr:
Leider hat sich das ab Januar 2019 schon bestätigt. EURO 2 Verbot fast im gesamten Rhein Main Gebiet. Da ist mein Auto noch lange kein Oldi.
Für nen Benziner ????????
Ja war doch im TV und in den Zeitungen. Für Euro 1 und 2 Benziner ist dann auch schluß.
Der Arbeiter kann bald per pedes unterwegs sein oder mit Bus und Bahn. Der Rest darf sich den Elektroschrott holen.
Bei uns haben sie in einer Straße beidseitig alles 500 m eine neue Bushaltestelle gebaut.
Unser regierenden gehören auf den Mars geschossen und der Rest der EU auch.
Naja wie schon geschrieben, hilft dann nur noch LPG umbau aber dazu muss man seinen Wagen schon sehr lieb haben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@asterix1962 schrieb am 15. November 2018 um 17:57:41 Uhr:
Zitat:
@orangebunny schrieb am 15. November 2018 um 17:56:23 Uhr:
Leider hat sich das ab Januar 2019 schon bestätigt. EURO 2 Verbot fast im gesamten Rhein Main Gebiet. Da ist mein Auto noch lange kein Oldi.Für nen Benziner ????????
Wie fühlt es sich an, Motor-talk-typisch einen Threat toxisch zu enführen?
Der Typ wollte erstmal wissen, wie man von Euro 2 auf Euro 3 umrüsten könnte.
Hier hatten wir 2 Alternativen:
1. Ihm zu erklären, wie das überhaupt läuft
2. Zig posts zu schreiben mit "warum, wieso, weshalb, ich bin gescheiter, ich kenne mich aus, du verstehst sowieso nichts, tausende Fragezeichen, dein Auto wird zu Oldtimer bis dann", usw.
Ich lese Motor-talk als guest seit Jahren (gutes SEO) und schwöre, dass es keinen Forum deutschlandweit so toxisch und hilfslos gibt.
…und endlich hast dich entschlossen mitzumachen.
Finde ich vorbildlich (im Ernst - keine Ironie) und bin gespannt auf deine Beiträge.
Hilf uns das Forum in die richtige Richtung zu lenken.
Gruß Didi
Zitat:
@MaxVollgas schrieb am 25. Mai 2023 um 10:15:21 Uhr:
...
Hier hatten wir 2 Alternativen:1. Ihm zu erklären, wie das überhaupt läuft
2. Zig posts zu schreiben mit "warum, wieso, weshalb, ich bin gescheiter, ich kenne mich aus, du verstehst sowieso nichts, tausende Fragezeichen, dein Auto wird zu Oldtimer bis dann", usw.
...
Mal abgesehen davon, dass du da eine echte Leiche ausgegraben hast - aber wo ist dein Beitrag zu Punkt 1 oder2? Oder hab ich da was überlesen?
Gruß Tom
Abgesehen aber nicht davon, dass alle Threads hier so laufen.
Frage: "Was verbraucht ein Cayenne S aus 2008?"
Antwort: "Wer sich ein Cayenne leistet, der denkt nicht an Vebrauch!"
18 Seiten Flamewar
Frage: "Welche Gasanlage sollte ich lieber in meinem RAM einbauen lassen?"
Antwort: "Diesel wäre wesentlich besser, oder kauf dir lieber den F150, ich habe einen Schwiegebruder und nichmal ne Schwester und er hat eins, läuft super"
190 Seiten Flamewar
😁😁😁
Zitat:
@MaxVollgas schrieb am 25. Mai 2023 um 17:07:55 Uhr:
190 Seiten Flamewar
Ich sehe da keinen Unterschied zu dem, was du hier machst. 2 Beiträge mit 0 (themenbezogenem) Inhalt.
Daher schließe ich den Thread an der Stelle, zumal der Threadersteller seit 5 Jahren den Volvo nicht mehr fährt.
Gruß Tom