Von Chinch auf Boxen Kabel, wer kann helfen...?!
Hallo, also hab jetzt an mein Autoraio Chinch ausgang und muss da aber auf Boxen/Lautsprecherkabel über gehen, meine frage gibt es da ein Adapter der das unterstützt wenn ja wo wie nennt man das, wenn das nicht der fall sein sollte kann man doch irgend wie die kabel vom chinch die da drinne sind teilen so das es geht weiss aber nicht welche da genau zusammen gehören...???
DANKE erst mal für jede Auskunft!
20 Antworten
na aber sicher gibts da einen Adapter!
wird auch Endstude genannt 😉
Zitat:
Original geschrieben von hansali
Funktionier brücken am Autoradio?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Nein funzt nicht und bitte auch nicht ausprobieren.
Subwoofer am Radio macht nun wirklich garkeinen Sinn.
ja ok danke ich weiß :P
aber schau, in der beschirebung steht, ich zitiere: Darüber hinaus steht SFEQ für die separate Bass- und Höhenregelung zur Verfügung, und dank Direct Sub Drive brauchen Sie keine zusätzlichen Verstärker, um einen kräftigen Bass zu erzielen.
Kennt sich keiner mit genau diesem Radio aus?
es muss doch rein theoretisch funktionieren den Sub anzuschließen, auch wenn es dann praktisch total scheiße klingt. Ich will doch einfach mal den sub laufen lassen 🙁
hannes
ich denk mal eher verstärkung des basses braucht man nicht an der stufe.
wenn nen sub ans radio dann einer mit 2 getrennten kanälen, so hatte das nen kumpel ma dranne, der bass war besser als mit orginal 8cm lautsprechern :-).
dann noch so ein depp von der arbeit:
an einen kanal den sub und an den anderen 2 hutablageboxen (also Mono) und die anderen kanäle wusste er nicht das es die gibt.
musste das mal vernünftig machen, 1 woche später hat er das auto schrott gefahren.
also so bitte nicht!!!