Volvoristen Und Die. Die Es Nicht Werden................
OB KNACKEN VON DER VORDERACHSE, OB QUALMEN VOM ZUSATZHEIZER, OB TUNING, WIE TIEF, WIE BREIT, WIE GÜNSTIG DER K-VERBRAUCH, ......
FRAGEN,FRAGEN,FRAGEN,.................
IHR HABT UND FAHRT EINEN " VOLVO " !!!!!
PS: HABE AUCH EINEN ( V70 B5252 )
25 Antworten
N Scale Volvo gilt doch auch ? Oder ? 😉
Der war bisher nich ausgeschlossen. 😁
hmm.... ja. geht gerade noch. weil bald weihnachten ist.
obwohl, darüber kann und darf nur vadisman entscheiden.
also, vadis, hau rein!
@Bötti
Raider hieß nunmal schon Twix.
@SebLan
Na ich weiß nicht. Mein Nachbar hat seinen Volvo verkauft und sich nen Passat geholt muß ich jetzt das Forum wechseln?
sagt mal, wo seid ihr denn alle ausgebrochen? ist das auch wieder so ein neuer trend: forum-trashing? ich glaube, ihr solltet mal alle euren rausch ausschlafen.
<der spielverderber vom dienst>
Ähnliche Themen
ich glaub, ich habs...
Hallo Elche,
ich glaub ich habs
Vadisman ist abgehoben mit seinem V70 B5252 (siehe PS. im Beitrag) -oder es lag doch am Glühwein - oder beides...
vorweihnachtliche Grüße
Casu
... Hallo was geht ab hier???
Ziemlich coole Sprüche, die Vadisman loslässt.
Will nur hoffen, dass es nicht so gemeint ist-wie es rüber-
kommt.
Gruss Guido
@ Vadismann,
also so ganz komm ich hier auch nicht mehr mit, nun gut, ist auch schon spät....mag daran liegen!
Könntest jedoch mal für Aufklärung sorgen, vielleicht mal in einem netteren Stil, wenn das heutzutage noch möglich ist.
@ Bötti,
was bitteschön bedeutet "Stadt der Meere"????
Das erste, was mir bei W'tal spontan einfällt: der Stadtplan sieht so aus, wie 'n Pott Sauerkraut von oben! 😁 😁
Aber Hut ab, wenn man eine solche Stadt mit einer Breite von 500 m ins Tal baut, bleibt das nicht aus......
@ mic,
du hast öfter den Verkehr in Brüssel angesprochen, warst du schon mal in Wuppertal?? Da fährt die Straßenbahn aus Platzgründen über dir!!
Klaus
hm....
@fausipzisch:
tja, ich denke mal dann bist du auch "draußen"... 😕
so wie ich schon "raus" bin:
----------------------------------------
DU BIST DRAUSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VOLVO FAHREN IST WIE WENZE ___ AUFM BODEN BLEIBST.
----------------------------------------
(siehe weiter oben)
Da kann man wohl nix machen....
Irgendwie läuft der ganze Thread in Richtung Dummschwätzerei.... Ach, wat solls....
was ist mit oli?
der hat nur'n volvo-fahrrad und ist hier auch noch moderator!!!
gruß robo!
fehlt der sinn, muß man nicht antworten. ich finde, wir sollten uns nicht zu sehr aufregen über... ja, was eigentlich!? ich schliesse den thread. (pn an vadisman unterwegs)
lieb gruß,
oli