Volvofahrende Zeitungsleser KÖNNEN mehr: Perfekte Glasreinigung?!
Hi zusammen,
habe in meiner allabendlichen Lektüre diesen Artikel gefunden, der hier mal zur Diskussion gestellt wird. Speziell von den anwesenden Fachleuten erwarte ich interessante Kommentare mit gutem "Durchblick" ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und bisher immer bloss mit Geschirrspüler und Geschirrtuch bewaffnet gewesen ;-)
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
der seine Autofrontscheibe NICHT von seiner Frau putzen lässt.
an mein Auto lass ich auch nicht jede(n) ran 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Das kenne ich auch - bei kuzem Beschlagen der Frontscheibe z.B. kann ich immernoch die Saugnapfspuren des Montageroboters sehen ..... 🙁 🙁 - nicht wegzukriegen ......
Komisch.....bei mir sind dann an der Frontscheibe immer die Abdrücke von nackten Füssen zu sehen....auch an den Seitenscheiben....bis hin zum Glasdach....
Jaja, die Schweden... 😉 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Rischtisch!!!!
...wobei es aber Lichteinfallwinkel heisst 😉
Ach, was haste mir gefehlt!! 😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Komisch.....bei mir sind dann an der Frontscheibe immer die Abdrücke von nackten Füssen zu sehen....auch an den Seitenscheiben....bis hin zum Glasdach....
Schön, dass sie die Socken nicht anlässt 😉
Gruß
Martin
Der jetzt endlich weiss, warum BILDCHEF sich die teure SH geleistet hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der jetzt endlich weiss, warum BILDCHEF sich die teure SH geleistet hat!
und die schalldämmende Doppelverglasung!!!!
und die abgedunkelten Scheiben!!!!!
Ciao,
Eric
😁
Funktioniert am besten daheim am Kamin um den Ruß an den Sichtscheiben von innen zu entfernen. Einfach ein Papier zusammenknüllen, in Wasser tauchen und innen den Ruß wegwischen. Das Papier kann im Kamin für das nächste Feuer liegen bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Funktioniert am besten daheim am Kamin ....
STIMMT!! 😁 😁
@Eric, Tupper und Emkay:
Diese Abdrücke stammen nicht von MIR oder einer mir bekannten Dame, sondern sind wohl bei der Montage in Göteborg entstanden...vielleicht in einer kurzen Pause, während das Band stand?? 😉
Michael (viel zu sehr Geniesser als sich solche Qualen aufzuerlegen...mir reichen schon die Verrenkungen beim Golfschwund... 😉 )
Zitat:
STIMMT!! 😁 😁
@Eric, Tupper und Emkay:
Diese Abdrücke stammen nicht von MIR oder einer mir bekannten Dame, sondern sind wohl bei der Montage in Göteborg entstanden...vielleicht in einer kurzen Pause, während das Band stand?? 😉
Michael (viel zu sehr Geniesser als sich solche Qualen aufzuerlegen...mir reichen schon die Verrenkungen beim Golfschwung... 😉 )
es gab einmal eine zeit - nein jetzt kommt kein märchen - da ging ich in der küche vorbei, schnappte mir die rolle bounty, danach das fensterreinigungsmittel was nach spiritus stinkt und anschliessend habe ich mich hinter die autoscheiben gemacht...
nun, heute ist das anders. der reiniger kommt immernoch zum einsatz, jedoch nur teilweise. die zerknüllte zeitung liefert hervorragende resultate, noch nie waren die scheiben so sauber. der clou an der ganzen sache ist jedoch, den nächsten regen abzuwarten und dann, wenn sich noch einige tropfen auf der scheibe befinden, diese jedoch nicht mehr patschnass ist, sie einfach mit der zeitung trocken zu reiben, 100% natürlich geht da alles mit dem wasser weg und ich hab erst noch länger freude an den glasklaren scheiben ;-)
kostet mich etwa 2min nach ankunft... wer will kann da ja noch den turbo nachlaufe lassen :-D
Zitat:
STIMMT!! 😁 😁
@Eric, Tupper und Emkay:
Michael (viel zu sehr Geniesser als sich solche Qualen aufzuerlegen...mir reichen schon die Verrenkungen beim Golfschwund... 😉 )
... unbekannt Damen ... ?????
Ts, ts, ts....
meint der eMkay