Volvo Werkstatt Erding/ München

Volvo

tach zusammen,
da meine zweite heimat jetzt in Bayern ist, genauer gesagt in Erding bei München, und bei mir der 105000er Service anliegt bzw. schon etwas überfällig ist, brauche ich mal ein paar infos zu ansässigen Volvo werkstätten in der nähe. in München gibts ja ein paar, aber weiß zufällig jemand ob es noch eine gibt die näher an Erding liegt ?
falls nicht, welche könnt ihr mir in München empfehlen ?
habs mit der händlersuche auf der Volvo seite versucht, hilft mir aber irgendwie nicht wirklich weiter...
danke schonmal für tipps und infos
gruß

27 Antworten

der arme da hat er was ausgelöst 🙂

http://www.kroymans-moosach.de/Gebrauchtwagenverkauf.90.0.html

Es kann sich ja eigentlich nur um Matthias B. handeln.....

🙂

Wie schaut es eigl mit dem Volvo-Händler in Landshut aus? Ist doch ein bissl näher, wie München.

Da meiner in 4000km zur Inspektion muß (wegen der Garantie), grübel ich da schon mal n bissl. Notfalls geh ich zu einer freien Werkstatt. Oder sollte man das tunlichst vermeiden?

Zitat:

Original geschrieben von Baerchen31

Da meiner in 4000km zur Inspektion muß (wegen der Garantie),

Ähmmm....

Erklär mir mal welche Garantie Du bei einer Laufleistung von 119800km meinst. Und wieso in 4000km zum Service? Wartungsintervall ist bestimmt nicht bei 123800..... ?!

Gruß

Steve

Ähnliche Themen

Also von Landshut hab ich nicht so viel Gutes gehört.
Kroymann in Haag soll recht gut sein. Als ich da das letzte mal dort war, wars noch Theis. Und mit der Übernahme von Kroymans hat sich dort fast die ganze Mannschaft geändert... leider... die waren richtig gut.
Ansonsten gibts noch Volvo Münzloher in Burghausen a.d. Salzach... is zwar etwas weit von München (ca. 100km) aber seit Jahren bei mir erste Wahl. Sehr kompetente Werkstatt! Vor allem wird dort getüftelt bis alles wieder läuft.. nicht einfach stupide gegen ein Neuteil ausgetauscht. Das macht dann die Wartung um einiges günstiger...

Hm, Burghausen is doch n bissl Weit. Aber ich werd dann mal in Haag mein Glück versuchen und hoffen, das der Freundliche dort wirklich kompetent ist!

Zitat:

Original geschrieben von bluediamond

Also von Landshut hab ich nicht so viel Gutes gehört.
Kroymann in Haag soll recht gut sein. Als ich da das letzte mal dort war, wars noch Theis. Und mit der Übernahme von Kroymans hat sich dort fast die ganze Mannschaft geändert... leider... die waren richtig gut.

Das kann ich leider auch bestätigen. Sehr kompetente Mannschaft (Werkstatt z.B. Herr Pacher) wurde ausgetauscht. Sehr bedauerlich... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Das kann ich leider auch bestätigen. Sehr kompetente Mannschaft (Werkstatt z.B. Herr Pacher) wurde ausgetauscht. Sehr bedauerlich... 🙁

Stimmt! Der Meister ist weg. Aber der Rest der Crew ist noch da. Deshalb kann man weiterhin von guter Arbeit ausgehen.

Aber mich würde schon interessieren wo das "Unikat Pacher" hin ist...

bildeve

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

Stimmt! Der Meister ist weg. Aber der Rest der Crew ist noch da. Deshalb kann man weiterhin von guter Arbeit ausgehen.

Aber mich würde schon interessieren wo das "Unikat Pacher" hin ist...

bildeve

Ich habe mir die Telefonnummer von Herrn Pacher geben lassen und werde ihn demnächst mal kontaktieren.

Tja, und von Herrn Menhard hört man bez. Verbleib in der Firma auch nichts Gutes. Wäre wirklich sehr bedauerlich...

Allerdings ist der neue Meister, Herr Brandmaier, auch sehr nett und kompetent. Zumindest macht er diesen Eindruck.

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Ich habe mir die Telefonnummer von Herrn Pacher geben lassen und werde ihn demnächst mal kontaktieren.

Tja, und von Herrn Menhard hört man bez. Verbleib in der Firma auch nichts Gutes. Wäre wirklich sehr bedauerlich...

Allerdings ist der neue Meister, Herr Brandmaier, auch sehr nett und kompetent. Zumindest macht er diesen Eindruck.

lass mich wissen wo er ist!!

gruss

bildeve

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

lass mich wissen wo er ist!!

gruss

bildeve

Ich schicke dir dann eine PN!

Super!! Danke!

bildeve

jaja so klein ist die volvo welt, dann habt ihr mich ja voll entlarvt :-)

Schön dass hier so viel gutes über uns Kroymänner geschrieben wird, hört man echt gerne!!!

Zum Thema Haag kann man njur so viel sagen dass zwar einige Gesichter neu sind, aber trotzdem alles beim alten bleibt, bzw. noch besser werden wird, denn Stillstand ist der Tod!!

Viele Grüße

MatzeVolvo

Deine Antwort