Volvo Werkstatt Erding/ München
tach zusammen,
da meine zweite heimat jetzt in Bayern ist, genauer gesagt in Erding bei München, und bei mir der 105000er Service anliegt bzw. schon etwas überfällig ist, brauche ich mal ein paar infos zu ansässigen Volvo werkstätten in der nähe. in München gibts ja ein paar, aber weiß zufällig jemand ob es noch eine gibt die näher an Erding liegt ?
falls nicht, welche könnt ihr mir in München empfehlen ?
habs mit der händlersuche auf der Volvo seite versucht, hilft mir aber irgendwie nicht wirklich weiter...
danke schonmal für tipps und infos
gruß
27 Antworten
Hallo,
im NO von München kenne ich keinen.
Ich empfehle in München Volvo Lobenstein (Osten von München).
Hi,
ne Alternative wäre der hier
http://www.autohaus-egid-schulz.com/impressum.htm
Diese Werkstatt liegt nur ca. 2 km von der BAB-Ausfahrt Hohenbrunn (A999 entfernt. Er war bis vor gut 3 Jahren Vertragshändler und ist als freier händler auf Volvo spezialisiert. Ich war früher Stammkunde und bin immer gut bis bestens bedient worden.
Grüße
vom Luder
Volvo Werkstatt
Servus!Es gibt noch im Münchner Norden Kroymans-Muenchen.de!(ehmals Volvo Theis)
Mfg
Re: Volvo Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von Mettman
Servus!Es gibt noch im Münchner Norden Kroymans-Muenchen.de!(ehmals Volvo Theis)
Mfg
Da habe ich meinen bestellt, kann aber über die Werkstatt noch nix sagen. Mit der Baratung war ich allerdings zufrieden.
Ähnliche Themen
Re: Re: Volvo Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von carintia
Da habe ich meinen bestellt, kann aber über die Werkstatt noch nix sagen. Mit der Baratung war ich allerdings zufrieden.
Echt? Hervorragend, da arbeite ich :-)
hej!
bin selber aus erding.
die besten erfahrungen bis jetzt habe ich bei volvo kroyman aus haag i.OB ( rund 35 km von erding. )
gruss
bildeve
Hatte meinen auch schon beim Theis in M-Nord zur Reparatur. War absolut zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
hej!
bin selber aus erding.
die besten erfahrungen bis jetzt habe ich bei volvo kroyman aus haag i.OB ( rund 35 km von erding. )
gruss
bildeve
Jepp! Bestätigung für 🙂 in Haag-Winden!
hiho,
1. sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ...hab an meinem "zweitwohnsitz" kein i-net
2. danke für die antworten und empfehlungen !
3. ich hab meinen S40 zu Volvo Lobenstein gebracht und dort die 110000er inspektion, also 105000er und 120000er in einem abwasch, machen lassen. kostenpunkt: 744 euronen, nicht gerade billig ?!, aber dafür habe ich jetzt erstmal wieder ruhe, hoffe ich zu mindest 🙂
gruß Till
Re: Re: Re: Volvo Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von MatzeVolvo
München ist ein Dorf.
arbeitest du im Verkauf oder in der Werkstatt? War vergangenen Freitag bei euch Doppelkarte abgeben 🙂
Zitat:
Hmmmm... falls Matze für Matthias steht, kennen wir uns sogar persönlich.... 🙂
Gruß
Steve
Re: Re: Re: Re: Volvo Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von SteveT6
Hmmmm... falls Matze für Matthias steht, kennen wir uns sogar persönlich.... 🙂
Gruß
Steve
mal auf die HP geschaut...... dann kenne ich ihn auch seit Freitag..
Zitat:
Dem Kennzeichen nach bist Du aber ein "Übernommener", oder?
Re: Re: Re: Re: Volvo Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Dem Kennzeichen nach bist Du aber ein "Übernommener", oder?
Stimmt, sonst müsste es M-KR XXXX heissen... 🙂