Volvo V70 Bj 2002 190000km Automatik
Hallochen,
ich spiele mit dem Gedanken mir oben genanntes Fahrzeug zu kaufen. Gibt es etwas auf das ich achten muss? Und was sagt ihr zu den Kilometern bei nem Benziner?
Würde mich über Antworten freuen, ich geh morgen vormittag schon zum anschauen, wär also toll wenn ich da schon ein paar Tipps bekommen würde. Vielen Dank
Grüße von Krissi
PS: ich weiß, hier ist keine Kaufberatung, hab allerdings über die Suche nichts gefunden was mir weiterhilft. Deshalb meine Frage hier. Danke nochmal
Beste Antwort im Thema
na, 170'000 jst doch nix. ich kaufe am Dienstag einen S80 mit 360'000 auf der Uhr. der wurde in 7 Jahren alle 8-10 Monate in die Wartung gegeben bzw alle 20.tsd km.
so sind ca 200.rsd in diesen Jahren zusammen gekommen. ich bin zuversichtlich, das der noch wesentlich länger fahren wird
18 Antworten
na, 170'000 jst doch nix. ich kaufe am Dienstag einen S80 mit 360'000 auf der Uhr. der wurde in 7 Jahren alle 8-10 Monate in die Wartung gegeben bzw alle 20.tsd km.
so sind ca 200.rsd in diesen Jahren zusammen gekommen. ich bin zuversichtlich, das der noch wesentlich länger fahren wird
Viiiielen Dank nismo... *ascheübermeinhaupt* ...wie gut dass ihr solche Kleinigkeiten wisst, peinlich peinlich ...
Viele Grüße
Krissi
Wow Bert...das ist ne ordentliche Hausnummer...bei mir sinds 190000km, sind auch alle Inspektionen gemacht, bis auf die letzte bei 180000km. die mach ich jetzt...meine Omi hat einen 21 Jahre lang gefahren, der würde auch immer noch fahren, nur darf sie jetzt nicht mehr 😉
Grüße Krissi
Zitat:
Original geschrieben von krissi777
Vielen Dank Rudi,
hab ihn gestern geholt und erstes Fahrgefühl für etwa 170km gehabt. Ich konnte nix unangenehmes feststellen, keine Geräusche die mir seltsam vorkamen. Die einzigen *Kleinigkeiten* die mir auffielen waren beim Tanken dass der Tankdeckel nicht schließt mit der Zentralverriegelung und am Sitz gibt es einen Hebel ohne Funktion. Wahrscheinlich der zur Höhenverstellung...
Kennt sich da jemand aus? Kann man das einfach wieder richten?
Danke schon mal für eventuelle TippsNoch paar Fotos für Kai 🙂
Grüßle Krissi
Glückwunsch zum neuen, schönes Teil!
Gute Fahrt!