Volvo V70 Bifuel Bj 98 geht aus

Volvo V70 1 (L)

Volvo V70 Bifuel Bj 98 geht aus !!!!!!!!!!!!
Hallo
Auf dem Weg nach Italien sind wir mitten auf der Autobahn stehen geblieben.
Linke Spur ,dreispurrig AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Sind mit Gas gefahren (Erdgas) Adac hat uns rausgeholt ,auf dem ADAC Hof springt er wieder an (Benzin) dachte wäre das Gas gewesen .
Gas alles ausgeschaltet ,Reise mit Benzin fortgesetzt -fahren ca 200km machen eine Pause ,springt er nicht mehr an.Warten ca 45 Minuten springt wieder an nach weiteren 100 KM 's das selbe .
länfgere Pause springt wieder an ,runter von der Autobahn und zum vorläufigem Zielort ,an den Ampeln vollstress ,flattert und droht auszugehen immer im Leerlauf gasgegeben.Gerade noch so vor das Hotel springt nicht mehr an .Mit dem ADAC telef. Kommen am nächsten Morgen springt wieder an .
ADAC schätzt Benzin Pumpe kann aber nichts machen da Samstag spät.
Kann sich jemand vorstellen was das sein kann?????????????????
Kann das Teil nicht zur Werkstatt bringen die sagen der Fehler muss aktuell vorhanden sein damit sie wissen wo sie suchen sollen ,sonst never ending Story

Volvo S70/V70 BIFUEL
Schlüsselnummern 2.1= 9101 2.2=7940017

S Arm Euro 2
2,5 litter
90KW / Gas 106KW Benzin
106 KW = 144 PS
90 KW = 122,4 PS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Ich würde das 103 mal öffnen und nachlöten (oder ein gelötetes kaufen) Ich hätte zufällig noch nachgelötete da 😎

Die Betonung liegt auf

zufällig

😉😛

Markus

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Ich würde das 103 mal öffnen und nachlöten (oder ein gelötetes kaufen) Ich hätte zufällig noch nachgelötete da 😎

Die Betonung liegt auf

zufällig

😉😛

Markus

Manchmal frage ich mich ja, wo die ganzen Schlachttiere herkommen.
Mein 855 war (und ist) so ziemlich der einzige, der hier im weiteren Umkreis angeboten wurde..... (von seiner Eigenschaft als Italo ganz zu schweigen)- und als Schlachttier ist und war er nicht interessant (da er kaum Teile hat, die das Ausbauen und weiterverkaufen wert sind)

Aber solang der TRansplantationstranfer auf diese Weise funktioniert, soll es mir recht sein 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

Mein 855 war (und ist) so ziemlich der einzige, der hier im weiteren Umkreis angeboten wurde.....

Die stehn alle schon in meinen heimischen Garagen 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

Mein 855 war (und ist) so ziemlich der einzige, der hier im weiteren Umkreis angeboten wurde.....
Die stehn alle schon in meinen heimischen Garagen 😁 😁 😁

Daraus schließe ich, dass nicht mal mehr du den haben wolltest ? 😁