Volvo V60 - Kerndaten stehen - "Problem" mit der Austattung

Volvo V60 2 (F)

Hallo zusammen,

wir wahren heute beim Volvo Händler und haben uns ein Angebot machen lassen.

V60 T3
R-Design
Winter Pro Paket
Komfort Paket
Business Pro Paket ??

Kopfzerbrechen macht uns z.Z noch das Navi und der Unterschied R-Design Sitze oder Vollleder.

1. Wie gut ist das Navi ?
Ein integriertes Navi finde ich schon sinnvoll allerdings ist der Multimedia Zusatz der Anlage für uns komplett sinnlos. Ausserdem haben die Navis von zb. Navigon eine 3D, gibt es sowas auch beim Navi von Volvo ?

Alternative: Portables Navis (ca. 200€)

2. Teil vs Vollleder

So wie ich das gelesen habe haben die R-Design Sitze ein besseren Seitenhalt und zweifarbig lieferbar. Vollleder leider nur komplett Anthrazit.
Wie ist die Qualität des Leder und des Stoffes ? Wie sehr wirkt dich der Seitenhalt aus ?

Fragen über Fragen, und leider ist unser Budget begrenzt.

32 Antworten

Hi,

zu 1) findest du HIER alles, was du brauchst. Als Alternative: Zum Raumausstatter und einen Restteppich zuschneiden und rundherum ketteln lassen.

zu 2) Der USB Anschluss ist im hinteren Staufach der Mittelkonsole - HDDs (mit FAT32-Formatierung) funktionieren meist problemlos, sofern sie keine Stromfresser sind. Das iPhone wird am selben USB-Anschluss betrieben. Eine Anleitung zum sehr einfachen Einbau eines iPhone-Halters findest du in meiner Signatur.

Schönen Gruß
Jürgen

....hab heute ne Matte bestellt die alle Seiten und die Sitze abdeckt,
und für die Stossstange kann man ein Teil rausklappen
... Hab zwar keinen Hund aber bald einen roten Kindrewagen...

Was genau hast du denn bestellt ?

...hab auf das Bild im Katalog gezeigt und hab gesagt " Bitte bestellen"
Deckt die Seite und denn Rest Komplet ab und ist auch teilbar wegen der
Sitze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

....hab heute ne Matte bestellt die alle Seiten und die Sitze abdeckt,
und für die Stossstange kann man ein Teil rausklappen
... Hab zwar keinen Hund aber bald einen roten Kindrewagen...

Die Matte hatte ich jetzt schon im 2. V70. Für meinen XC60 werde ich sie auch bestellen, sie ist wirklich außerordentlich nützlich. Allerdings ist der Preis auch heftig.

Grüße

Habt Ihr vielleicht ne genaue Bezeichnung nach der man googeln könnte ?

Zitat:

Original geschrieben von Trikk-y

Googlen brauchst du nicht. Hier ein

Link

vom XC60 der Zubehörseite von Volvo.

Grüße

Super Teil.

Die Matte inkl. dem Schutzgitter und der Laderaumwand sollten eigentlich ideal sein. Danke für die Tipp's, ich denke da geht nochmal einiges an Kohle flöten.

Zitat:

Ich hab doch oben die Zubehörseite des V60 (um den geht es ja hier) verlinkt? 😕

Sorry - die Matte wie beim XC60 ist da ja gar nicht dabei. @Tomsi: Dein Freundlicher wusste aber, dass es die für den V60 gibt???

Edit: Hier im Katalog ist sie drin. S.14 ganz unten, allerdings auch ohne Bild. Bestellnummer 31271023, Preis 155,- €

Edit2: Hier im Zubehör-Online-Katalog gibt's ein Bild.

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Ich hab doch oben die Zubehörseite des V60 (um den geht es ja hier) verlinkt? 😕

Sorry - die Matte wie beim XC60 ist da ja gar nicht dabei. @Tomsi: Dein Freundlicher wusste aber, dass es die für den V60 gibt???

Edit: Hier im Katalog ist sie drin. S.14 ganz unten, allerdings auch ohne Bild. Bestellnummer 31271023, Preis 155,- €

Edit2: Hier im Zubehör-Online-Katalog gibt's ein Bild.

Schönen Gruß
Jürgen

Ein bischen wie Selbstgespräch, oder? 😁😁😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Zitat:

Ein bischen wie Selbstgespräch, oder? 😁😁😁

Grüße

? Erstellt am 26. März 2011 um 05:47:58 Uhr

um die Zeit schon 🙂🙂

Hallo Trikk-y,

solltest du immer noch was für die Ladekante brauchen, dann schau mal hier rein: http://www.motor-talk.de/.../img-0933-i203823407.html
Bin noch am zweifeln ob ich es installiere.

Kostet allerdings 57 Euronen 😠 http://www.motor-talk.de/.../img-0934-i203823408.html

Gruss

Hans

Kurzes Update :

Hab grade mit meinem Händler telefoniert da ich noch das ganze Zubehör für den Kofferraum bestellen wollte.

Durch die Katastophe in Japan wird sich mein Liefertermin wahrscheinlich von Mitte Mai auf Ende Mai ändern, genaueres konnte er mir allerdings noch nicht sagen. Er vermutet es aber.

Der V60 scheint ein Update zu erhalten. Wir bekommen das neuste Modell ohne den Aufpreis zahlen zu müssen. Der Händler meint das wir da unheimliches Glück gehabt haben und das die Besteller eines Diesel dieses Update wohl zahlen müssen.

Ich finds super 🙂

Weis schon jemand wa genau dieses Update ist ?

da wird bei T3 doch sowieso nichts verändert, also wieso solltest du was zahlen ?

Weis nicht, der Händler meinte das wir das 2012 Modell bekommen, ohne Aufpreis.

Kurze Frage noch:

Kann man die Aussenspiegel auch während der Fahrt einklappen ? unsere Einfahrt ist relativ schmal.

Deine Antwort