ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo V60 "aufgerüstet" - und Spaß gehabt

Volvo V60 "aufgerüstet" - und Spaß gehabt

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 20. März 2017 um 18:05

Statt einen "neuen" Gebrauchten zu kaufen hab ich in den vergangenen Monaten in meinen V 60 (2/2011) investiert: "Neue" gebrauchte Alufelgen Spartes; Sportpedale, Dekorrahmen für die Front - und demnächst vervollständigen ein neues Lenkrad (Beige) und der passende beige Automatik-Schalthebel das Design innen. Die verbesserte Optik macht Freude. Mir ist bewusst das die Verkaufschancen im Falle eines Falles nicht signifikant steigen, zumal mein V 60 bereits über 200tkm auf der Uhr hat.

Wer hat ähnlich gehandelt und in seinen alten Volvo investiert anstatt in ein Neufahrzeug?

Mit Grüßen aus dem Harz

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar visuelle Eindrücke von meinem Elch - Laderaumbeleuchtung der zwei unteren Ebenen hab ich in der Liste vergessen. :) Ansonsten kommt jetzt noch ein WLAN Hotspot mit Europa-Sim für die nächste Tour rein. Da haben wir gut 10.000 km vor uns.

Man könnte schon sagen, dass ich eine ziemliche Macke habe in Sachen meines Elchs. Aber meine Freundin ist da ähnlich - sie wollte unbedingt die ganzen Felgen und Reifen haben.

+7
38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Brauchtest du für die abblendenden Außenspiegel einen komplett neuen Spiegel oder nur das Glas neu?

alles komplett neu auch den innenspiegel kosten ca 2500€

Zitat:

@JanV40 schrieb am 21. März 2017 um 10:03:35 Uhr:

Zitat:

@T3P4 schrieb am 20. März 2017 um 21:46:01 Uhr:

ein digitales Cockpit von den neuen Volvos würde ich gerne noch haben,

Gehen tut das wohl. Mit einer gewissen Menge Kleingeld und als Bastellösung...

http://xemodex.com/.../

Ach wenn es das doch bloß für meinen 2011er T6 geben würde. Seufz!

am 28. März 2017 um 21:22

Zitat:

@crizzoLator schrieb am 28. März 2017 um 20:23:58 Uhr:

Ach wenn es das doch bloß für meinen 2011er T6 geben würde. Seufz!

Ich hätte lieber den analogen Vor-FL-Tacho als meinen digitalen. Allerdings habe ich auch lieber den digitalen als die analoge Version davon, mit der dummen ECO-Anzeige...

Zitat:

@cmdrtom schrieb am 21. März 2017 um 11:58:13 Uhr:

Hallo,

 

Webasto Thermocall TC4 für App Bedienung der Standheizung

Ist alles innerhalb der letzten 6 Jahre reingekommen. Vieles kann man selbst machen und ist teuer, aber anderes ist einfach nur aufwendig und setzt Softwareupdates vom Freundlichen voraus. Andere Sachen wollte mir einfach keiner einbauen und das musste ich dann selbst vornehmen.

Hallo,

mich interessiert der Einbau der TC auch sehr. Hast du einen Link oder gar eine Anleitung, was wie und wo einzubauen ist? War es“nur“ das Y-Kabel + Umpinnen + SW von Volvo + TC4?

Vielen Dank für Deine Info im voraus, suche schon eine Weile nach Infos.

Gruss

Andreas

Findest Du alles hier.

Zitat:

@kilian-kevin schrieb am 27. März 2017 um 10:06:27 Uhr:

 

RTTI echtzeit Verkehrsinfo

Hey, ist das die einfache Sensus Connect Nachrüstung oder eine andere Lösung?

Danke

Fahre zwar keinen V60, aber ich habe meinem S80 auch ein paar Kleinigkeiten gegönnt:

*Chromleisten vo+hi (vom Summum)

*orig. VCC Zubehör Heckspoiler

*Sportpedalbeschläge

*rahmenlose Kennzeichenhalterungen

*Fahrertür-Türschlossabdeckung ohne Loch

*LED Innenbeleuchtung

*Xenonbrenner Osram Nightbreaker UL

*Polestar Optimierung

*Polestar Gangwahlhebel

*Spiegelkappen in mattchrom (vom R-Design)

2017-12-06-13-11-27
2017-12-06-13-12-28
2017-12-06-13-13-14
+7

Wie bekomme ich am besten die spiegelkappen beim v60 ab?

Habe mir r-design Abdeckungen bestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo V60 "aufgerüstet" - und Spaß gehabt