Volvo V50 Facelift 2010?
Da neue Fotos aufgetaucht sind von einem C70 Facelift ist meine Frage ob es zum Modelljahr 2010 auch ein Facelift für die C30/S40/V50-Reihe geben wird. Habt ihr irgendwelche Infos und Bilder bezüglich diesem Thema? Und welche Motoren wird er haben? Wäre echt cool wenn ihr Fotos habt oder genauere Infos.
MfG,
Altea2004
Beste Antwort im Thema
Fakt ist dass der C70 und der C30 ein Facelift bekommen. Dieses wir in Frankfurt nächsten Monat präsentiert. Ob der S40 und der V50 auch betroffen sind, kann ich noch nicht sagen. Zurzeit herrscht noch Unklarheit ob der neue V60 den V50 ablöst oder ob die parallel laufen. MJ 2010 heisst ab jetzt gebaute - die Facelifts sind MJ 2011 und werden ab Sommer 2010 gebaut.
Bilder gibt es bisher leider nur die vom C70 - die Front für den C30 soll aber sehr ähnlich sein.
Gruss Stephan
26 Antworten
Und was ist mit dem Bodykit? Das Ding da hat es schon scheinbar integriert... Das abgesetzte separate Bodykit empfand ich als etwas Besonderes... Das sind einfach nach Audi und Co aus 🙁
die Front würde mir so wesentlich besser gefallen als die aktuelle. Die Seitenlinie und die gerundete Schulter finde ich aber überhaupt nicht passend. Der Türbereich sieht wie bei einem 1er BMW aus. Zum Glück ist das aber nur eine Photoshop Arbeit - das original wird wesentlich besser aussehen.
Gruss Stephan
Also der C70 und der C30 werden beide ein Facelift bekommen. Wurde sogar schon in der AutoBild berichtet mit Bildern! Beim S40/V50 passiert nichts!
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Also der C70 und der C30 werden beide ein Facelift bekommen. Wurde sogar schon in der AutoBild berichtet mit Bildern! Beim S40/V50 passiert nichts!
Du berufst dich auf die Autoblöd? Man hat dort auch schon von Volvo Vans berichtet und auch gesagt, dass eins kommen werde 😉 Autoblöd ließt man nicht aus Ernsthaftigkeit, sondern um etwas zum Schmunzeln zu haben 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Du berufst dich auf die Autoblöd? Man hat dort auch schon von Volvo Vans berichtet und auch gesagt, dass eins kommen werde 😉 Autoblöd ließt man nicht aus Ernsthaftigkeit, sondern um etwas zum Schmunzeln zu haben 😁
Das sehe ich bei Berichten über neue Modelle und Facelifts anders. Natürlich hat auch die Autobild ihre Fehlgriffe, zeigt aber im Vergleich zu allen anderen Zeitschriften noch die höchste Trefferquote.
Gutes Beispiel: Bereits 2 Jahre vor der Vorstellung des C70 I zeigte Autobild das angehängte Photo.
Sieht für mich wie die S60 Front mal eben dran-gephotoshopped aus. Nicht wirklich attraktiv, aber so wird der auch nie auf den Markt kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Sieht für mich wie die S60 Front mal eben dran-gephotoshopped aus. Nicht wirklich attraktiv, aber so wird der auch nie auf den Markt kommen.
Ich hoffe auch nicht. Die Seitenlinie wäre auch etwas mehr als ein Facelift und wäre ZU kostenintensiv... Das wäre viel zu viel...
Generell hab ich nix gegen eine aggressivere Front oder evtl. LEDs als Option z.B. aber auf ein 100% glattgeschlecktes Auto hätte ich auch keine Lust.
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Du berufst dich auf die Autoblöd? Man hat dort auch schon von Volvo Vans berichtet und auch gesagt, dass eins kommen werde 😉 Autoblöd ließt man nicht aus Ernsthaftigkeit, sondern um etwas zum Schmunzeln zu haben 😁Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
wir können das jetzt groß und breit diskutieren oder halt auch sein lassen. Fakt ist das es ein Facelift vom C70 und C30 geben wird. Hat mir heute sogar mein Händler bestätigt!
Was du mir glaubst ist mir doch Latte!
es tauchen immer mehr Bilder auf wie das Facelift aussehen könnte. Auch der C30 4Türer nimmt gestalt an. Bei den Bildern mit den blauen Autos könnte ich mir sehr gut vorstellen dass es genau so kommt.
Gruss Stephan
Das sind alle Photshop Versionen...
Wie die hier:
http://img198.imageshack.us/img198/8599/bigkaf.jpg
http://img269.imageshack.us/img269/4308/vc30.jpg (wobei mich der am meisten anspricht 😁)
Der "blaue" ist möglich .. ist ein Photoshop ist klar, vorallem wenn man genau hinsieht ist die "Kante" noch zu sehen wo der XC60 die Haube zu Ende hat (welch ein sche*** Deutsch ^^) OMG .. egal 😉
... Könnte tatsächlich so kommen da das eine "gängige" Variante wäre das Facelift so ausfallen zu lassen. Im Innenraum wird wohl nichts passieren ... Das Bodykit würde weiterhin so passen.. 🙂 Warten wir ab was kommt...