ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

 

Hi zusammen,

vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.

Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?

...

Beste Antwort im Thema

Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)

584 weitere Antworten
Ähnliche Themen
584 Antworten

Bild 4/4

alle anderen spezial Zahlen habe ich wohl verschlafen...!:eek::rolleyes:

Hier auch noch eine Schanpszahl, allerdings nicht von mir.

 

 

gruß

 

Martin

 

 

und noch eine... 

Geben eigentlich zwei halbe Schnäpse einen ganzen? Dann hätt ich wieder 'ne Schnapszahl... ;)

am 13. Juni 2008 um 17:18

Schnapszahlen. viel und reichlich 

am 13. Juni 2008 um 17:23

un dweil ich gerade beim suchen bin.... 

am 13. Juni 2008 um 17:26

Mal nicht vom Volvo...

am 19. Juni 2008 um 17:33

Hallo Sergej

Aber klar ist das ne Schnapszahl! Herzlichen Glückwunsch, nun hast Deinen Elch eingefahren!

LPG, neuer Motor... - Ich wünsche Dir viel Spass auf den nächsten 200'000km

Gruss wamic, dessen Volvo auch bald 100'000 runter hat

am 19. Juni 2008 um 20:30

die würde ich auch gerne ohne große probleme knacken. fahre zur zeit zwischen 700 und 1000 km die woche. das könnte ziemlich schnell kommen.

700 bis 1000km? Dann ist da ein grosser Teil Langstrecke dabei, oder? Dann sollten die 200Tkm kein Problem sein! Ich fahre auch oft längere Strecken, mache etwa 20'000km pro Jahr.

Gruss wamic

am 19. Juni 2008 um 21:10

wenn man das aufgliedert

Montag = ca 280km

Dienstag - Donnerstag = 30-40km/tag

Donnerstag = ca 280km

Freitag hin und her.

Samstag - Sonntag = ca 250km

auf jeden fall großer teil langstrecke dabei

Bei mir sind es 2-3 mal pro Jahr 1200 km am Stück, mit kleinen Unterbrüchen natürlich... Alles Autobahn, durch Deutschland gerne etwas zügiger, aber sonst 120 bis 130 km/h.

am 19. Juni 2008 um 21:17

ich muss aber sagen dass ich es nicht bereut habe einen volvo zu kaufen. stundenlange fahrt, aussteigen und alles ok. keine rückenschmerzen, nix. das war mit meinen VW's und anderen nicht so.

Bereut habe ich es auch nicht, an der Tankstelle ist es nämlich auch nicht so dramatisch wie ich anfänglich befürchtet habe, trotz Automat. Beim Sitzkomfort hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, die Sitze sind extrem bequem, ich merke gar nicht, dass ich eine halbe Nacht und einen halben Tag im Auto sass nach den besagten 1200 km.

Gruss

PS: Ich glaube, wir sind hier brutal ins Off-Topic abgeglitten! Die anderen mögen es uns verzeihen!:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?