Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Hi zusammen,
vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.
Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?
...
Beste Antwort im Thema
Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)
587 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ab jetzt immer mit Knippse im Auto 😉
Nicht immer, aber immer öfter 🙂
Gruß, Olli
Hier mal meiner einer...
Ähnliche Themen
hehe dann werd ich hier bald einen elch mit 6x mal die 2 präsentieren es ist bald soweit......und er fährt...und fährt...und fährt
mfg
Hatte soeben mit meinem Elch die 160'000 marke gebrochen und dies natürlich bildlich fest gehalten!
Gruss Entermann
Strich 50. Respekt 😁.
Meine Bilder folgen..... In "Planung" 266666. Müsste Morgen soweit sein, qasi noch 66km bis dorthin 😉
Gruß Gunar
*der allen ein erholsames We wünscht*
Ich kann zwar mit den km-Leistungen hier nicht mithalten, hatte aber heute zufällig mein Fotohandy dabei.
Gruß
Martin
Ich habe mal wieder etwas bezutragen... Letzte Woche hatte mein Elch eine schöne Schnapszahl auf dem Zähler.. die Qualität bitte ich zu entschuldigen. Meine OHL wollte partout nicht langsamer fahren, damit ich in Ruhe knippsen kann.
...hier nochmal ein wenig besser, aber leider schon danach. Man beachte die Aussentemperatur auf der Autobahn...
Gruß Heiko
Hier ist mal ein Anfang der Gesammelten Werke....