Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?
Hi zusammen,
vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.
Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?
...
Beste Antwort im Thema
Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)
587 Antworten
So, mein Elch hat heute Mittag auch mal wieder eine Schnapszahl angezeigt. Bis zur nächsten dauert es dann jetzt wieder ein paar Tage.
Grüße
Saskia
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
So, mein Elch hat heute Mittag auch mal wieder eine Schnapszahl angezeigt. Bis zur nächsten dauert es dann jetzt wieder ein paar Tage.Grüße
Saskia
Nicht nur, dass dies die schnapsigste Zahl auf einem Digitaldisplay ist - auch noch messerscharf fotografiert :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und verrate mal, was Du da vorbereitest hast, um auch den T2 Zähler so hinzubekommen ;-)
Wozu eine Handykamera doch alles gut ist. 🙂 War schon praktisch, dass ich gerade in einer 30er-Zone war und problemlos anhalten konnte zum Knipsen.
T2 habe ich irgendwann passend für die 11.111 km mal genullt und seit dem nie für irgendwas anderes gebraucht als für Schnapszahlenfotos 🙂😎
Grüße
Saskia
PS: Tupper, kannst gerne mein Auto sauber machen 😉
Ähnliche Themen
Per Zufall war das Handy in der Nähe, ohne den gestrigen Ausflug in den EuropaPark (perfektes Wetter und nicht eine Warteschlange) hätte es noch eine Woche länger gedauert 🙂
Gruss
Hallo!
Und hier wieder ein Lebenszeichen meines so angenehmen XC70. Und er fährt und fährt und fährt ohne Problem. Die 166.666 km könnten sich zeitlich auch noch ausgehen, mal sehen.
Ist das denn überhaupt eine Schnapszahl? Beschäftige mich lieber mit SCHNAPS als SCHNAPSEN.
Viele Grüsse
IXZE
PS: bitte die furchtbare Qualität des Fotos zu entschuldigen (Handyfoto)
Zitat:
Original geschrieben von ixze
PS: bitte die furchtbare Qualität des Fotos zu entschuldigen (Handyfoto)
Bei 107km/h kann man die Hand aber ruhiger halten 😁 😉
Zitat:
Bei 107km/h kann man die Hand aber ruhiger halten 😁 😉
Vielleicht lags am Hänger, der verursacht bei manchen Geschwindigkeiten ungute Vibrationen....
LG
IXZE
Zitat:
Original geschrieben von scorsa76 am 27.01.2010
So, hab nun auch ne Schnapszahl. Hab mir leider nicht soviel Mühe gemacht mit Uhrzeit etc. und beim Tageskilometerstand hab ich den richtigen Zeitpunkt immer verpasst 🙄Nichtsdestotrotz, eine hab ich zumindest 🙂
Gruß
Hallo,
wie schnell die Zeit vergeht...schon wieder 22222km mehr auf der Uhr 🙁
Wobei ich gedacht hätte, dass in der Zeit mehr gefahren wär.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Hab hier auch so eine Snapszahl 😛
Fahr mal noch 6km...😉
Hallo!
Und hier von mir. Bis auf ein nicht mehr ganz so sanftes GT immer noch sehr angenehm und technisch unauffällig.
Viele Grüsse
IXZE