Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Volvo

Volvo Schnapszahlen -> Habt Ihr auch welche? Oder ist Euch das egal?

Hi zusammen,

vielleicht ja auch nur so ´ne Macke von mir, aber ich finde manchmal die eine oder andere Zahl bemerkenswert. Hier z.B. eine Schnapszahl vom XC.

Frage in die Runde: Streichelt Ihr Euren Elch auch mal bei einer runden (oder Schnaps-) Zahl auf dem Tacho? Oder geht (fahrt?) Ihr gar einen trinken? Oder ist das der Mehrzahl völlig wurscht?

...

Beste Antwort im Thema

Schade das es noch nicht 12:21 Uhr war ;-)

Img-2222
587 weitere Antworten
587 Antworten

... wieso "leider"? 😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Hier mal was zum neidisch werden:

Oben ist der Kilometerstand, unten der Tageskilometerzähler...! :-)

Wie hast du das geschaft!? schon die 999.999 km durch!?

Arbeite in einer Volvo-Garage, und bis 500km kann (oder konnte?) man auf 0 zurücksetzen, dies aber nur ein einziges Mal. Und wir hatten einen Kunden, der dies wünschte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ichbindas

Arbeite in einer Volvo-Garage, und bis 500km kann (oder konnte?) man auf 0 zurücksetzen, dies aber nur ein einziges Mal. Und wir hatten einen Kunden, der dies wünschte.

😰 frage mich gerade was einen kunden dazu bewegt 😕

naja, volvo fahrer 😮😎😛

LG
Vidaman

der immer noch in seinem PDA das foto von den 77 777km sucht.
das vom golf mit den 333 333km hab ich ja gefunden 😎 allerdings nicht in digital 😛

Freie Interpretation einer Schnapszahl.

Dsc00378

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

😰 frage mich gerade was einen kunden dazu bewegt 😕

Doch eigentlich klar; Ich hab ein neues Auto gekauft und will 0Km auf dem Tacho 😉

Mal wieder Schnaps und andere interessante Zahlen.

Gruß, Olli

4-5

Ist "cruise on" Dein neues Motto? 😁

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Ist "cruise on" Dein neues Motto? 😁

Genau, ein C70 2.0D ist ja auch eher ein Cruiser als ein Raser 😉

Gruß, Olli

Mein 2,0D zieht beim Cruisen (schmerzhaft langsam mit kleinen Ausreißern beim Überholen) 5 Liter, auf der AB zw. 6,5 und 7. Wie fühlt sich der 2.0D im Vgl. zum 163er an?

Nun ja, mein S60 wurde ja durch die Geartronic etwas eingebremst. Manchmal kommt es mir vor das der S60 deutlich lebhafter war, muss mir dabei aber immer wieder vor Augen führen dass der mit der GT ja selber runtergeschaltet hat, beim C70 muss ich wieder selber im Getriebe rühren. Subjektiv kann ich bis etwa 160 km/h keinen Unterschied feststellen, ohne jemals einen der beiden mit der Stoppuhr gemessen zu haben. Darüber ist der 2.0D zäher, zieht nicht mehr so leichtfüßig auf 200 wir der D5.

Gruß, Olli

Hallo!

Hatte letzte Woche im Urlaub auch eine Schnapszahl: 33.333, das Beweisfoto ist angehängt.

Passiert ist es auf Römö bzw. der Straße zwischen Römö und dem Festland. Besonderen Dank an die dänischen Straßenbaubehörden, die an der richtigen Stelle einen Parkplatz gebaut haben!

Natürlich hat der V50 ein paar extra-Streicheleinheiten bekommen, und außerdem durfte er zur Feier des Tages ein bißchen im Sand am Strand spielen😉...

Gute Fahrt!

turbobastler

V50-33333km

😁 sooooo, bin auch aus dem urlaub zurück 😁

hatte das glück die 90000 voll zu bekommen.

LG
Vidaman

Schnapppppsssss-90909

Heute auf der Heimfahrt..

139999... meilen.. Aber egal.
(225 306 km)

http://picasaweb.google.com/.../Volvo850T5#5345402825749502066

Deine Antwort