Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
Diese Marketingaktion war für Volvo ein Riesenerfolg, denn alle die mitgespielt haben kaufen sich jetzt einen Volvo...
🙄
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Diese Marketingaktion war für Volvo ein Riesenerfolg, denn alle die mitgespielt haben kaufen sich jetzt einen Volvo...
🙄
Gruß
Martin
alle die das Auto nicht gewonnen haben sind jetzt sauer auf Volvo und kaufen sich einen 1er, A3, etc 😁
Zwei Dinge wundern mich jetzt doch ziemlich...
1. Ist das an dem Autoschlüssel ne Handschelle? Warum wird die gebraucht? Ist das ne neue Auflage der Versicherungen, um Diebstähle und Carjacking zu reduzieren? 😁
2. Die Kiste war aber nicht lange im Wasser (maximal eine Woche...)! Ist die schon mal gehoben worden? Oder aus Angst vor Piraten erst kurz vor Hebung versenkt worden?
Schon kurios... aber zum Glück für den Gewinner haben sie nicht das Auto versenkt mit der Kiste im Kofferraum... 😁😁
Gruß
Markus
Ich glaube, der Schlüssel in der Kiste ist tatsächlich für einen Volvo C30, nur muss der Gewinner jetzt - ohne weitere Hinweise - herausfinden, wo das Auto in der Welt geparkt ist.... 😁
Gruß
xc90er
...der seinen Schatz schon längst hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Ich glaube, der Schlüssel in der Kiste ist tatsächlich für einen Volvo C30, nur muss der Gewinner jetzt - ohne weitere Hinweise - herausfinden, wo das Auto in der Welt geparkt ist.... 😁
haaha ja!! hoffentlich findet sowas nochmal statt
Zitat:
Original geschrieben von sparrrrrrrrrow
war die kiste wasserdicht? denn sonst wärs um den schlüssel geschen...................
Hat man die Kiste erst nachher befüllt? Sieht mir alles zu trocken und der Rand der Kiste zu wenig wasserdicht aus 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hat man die Kiste erst nachher befüllt?
Nach meiner Interpretation zeigt das Bild "11700_1_1.jpg" nicht die Kiste nach dem Heben, sondern wie sie gerade für die Marketingbilder drapiert wird. Daher lag der Schatz nie am Boden des Meeresgrunds. Wäre ja auch zu blöd gewesen, wenn man diese kleine Kiste später nicht mehr gefunden hätte 😛
Gruß
xc90er
...der die Idee aber dennoch für gelungen hält.
Zitat:
Original geschrieben von sparrrrrrrrrow
war die kiste wasserdicht? denn sonst wärs um den schlüssel geschen...................
Wie kommst Du darauf??
Volvoschlüssel sind waschmaschinenbeständig und seewasserfest - ich kann allerdings nur für die XC 90 Schlüssel sprechen 😁 😁 😁
🙂 Thomas
NEUES SPIEL...
he leute ich hab da ein Spiel enddeckt so ähnlich gibt zwar nur nen Ipod und olle T-
shirts zu gewinnen aber ist auch witzig...
ist auch ne werbeaction:
http://www.wirkstoffgruppe.de/expedition/
bin schon im Jungle angekommen... da heist es aber auch erstmal warten...
Viel spass...
habe gerade Post bekommen,ist das jetzt ein Werbegag oder deren ernst?!
Sie haben sich bestimmt schon gewundert, warum es in letzter Zeit um die Volvo Schatzsuche so ruhig geworden ist. Die Gewinnerin, Alena Zvereva aus Russland, steht ja auch schon einige Zeit fest und wartet darauf, ihren Schatz - 50.000 Dollar in Golddublonen sowie den Schlüssel Ihres neuen Volvo zu bergen. Dies ist zurzeit nicht möglich, denn:
Das Team der Bergungsspezialisten Odyssey Marine Exploration, welches die Golddublonen und den Autoschlüssel im Atlantik versenken sollte, fand nun in der Nähe der ausgewählten Stelle einen echten Schatz: Ein Schiff aus dem 17. Jahrhundert mit Münzen im Gesamtwert von geschätzten 500 Millionen Dollar liegt auf dem Grund des Ozeans. Ein Schiffswrack, das Odyssey geheimnisvoll "Black Swan" nennt.
Aus diesem Grund kann die Schatzsuche vorläufig nicht fortgeführt werden, jedoch ist Volvo inständig bemüht, das Ende der Schatzsuche so abzuschließen wie geplant. Selbstverständlich wird Alena Zvereva ihren Schatz erhalten - wann und auf welchem Wege ist leider noch offen.
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
habe gerade Post bekommen,ist das jetzt ein Werbegag oder deren ernst?!
ich denke eher, das ist Verarsche vom d5er-Martin 😁