Volvo S80 T6 313 PS Top Speed ohne Abriegelung

Volvo S80 1 (TS)

Hallo, ich habe einen auf 313 PS Gechippten Volvo S80 T6 der aber weiterhin bei 250 Abgeriegelt ist.

Meine Frage was meint ihr würde er laufen sollte man die Abriegelung entfernen ?

Ist halt die Frage wenn er 270+ schaffen würde währe es mir das wert das machen zu lassen bei eh nur 5 bis 10 KM/h mehr lohnen sich die Kosten ja irgendwie nicht.

Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen.

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Overroller schrieb am 18. Januar 2019 um 23:28:24 Uhr:

Hallo, ich habe einen auf 313 PS Gechippten Volvo S80 T6 der aber weiterhin bei 250 Abgeriegelt ist.

Meine Frage was meint ihr würde er laufen sollte man die Abriegelung entfernen ?

Ist halt die Frage wenn er 270+ schaffen würde währe es mir das wert das machen zu lassen bei eh nur 5 bis 10 KM/h mehr lohnen sich die Kosten ja irgendwie nicht.

Vieleicht hat ja jemand Erfahrungen.

mfg

Wozu das ganze? 250 Km/h ist schon n Nummer und die paar male, die man solche Geschwindigkeit 250+ auf deutschen Autobahnen gefährdungsfrei ausfahren kann sind ja sehr selten 😮

109 weitere Antworten
109 Antworten

Jau. Sau gut Idee. Wie wäre um Ostern in Dresden?

Zitat:

@S.Olivier schrieb am 13. Februar 2019 um 12:16:01 Uhr:

Jau. Sau gut Idee. Wie wäre um Ostern in Dresden?

Ich habs da nicht sooo weit.
Muss das aber erst mit der Zierde meiner Behausung abklären.
Nicht das wir dann schon wieder mal irgendwo an der Ostsee sind.
Theoretisch könnte ich auch ein Hotelzimmer besorgen.
Bei mir gegenüber ist das Forsthaus. Nichts besonderes-aber preiswert. Man ist in 30 Sekunden auf meinem Hof und in 20 Minuten in Dresdens Innenstadt.
Exclusivere Hotels gibts dann natürlich in Dresden.
Ne Bratwurst , ein Grill und ein Bier hab ich da...

Klingt super !
Ich bespreche das dann auch mal hier.

OOOOH Mann,

jetzt haben hier die "Dampfplauderer" das Kommando übernommen.