ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo auf der IAA

Volvo auf der IAA

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:46

Hallo,

ich war heute während einer verlängerten Mittagspause auf der IAA und möchte euch einige Fotos nicht vorenthalten. Da ich sonst Ärger mit den Mods :rolleyes: bekomme beschränke ich mich (fast ausschließlich) auf die schwedische Marke.

Gleich am Eingang traf ich auf den ersten Volvo...

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 28. September 2006 um 14:47

Der Beweis aus der Nähe:

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:48

Näher an der Halle sah es schon etwas morderner aus, hier gab es übrigens Eis in Unmengen :eek:

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:49

Um manche Features beneide ich die Brummifahrer...

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:51

Beeindruckende Zahlen...

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:51

Und da steht er dann:

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:52

Und da staunt man wirklich ob der Größe :eek:

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:53

Der Motor lief im Zeitlupentempo, so konnte man mit Blitz auch einige Teile scharf erwischen. Fangen wir mal mit dem an, ohne das es der Diesel nie geschafft hätte.

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:54

DEN möchte ich in meinem Wagen haben!!!

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:55

Leider war es ziemlich dunkel in der Hallenseite wo Volvo stand, es ging nicht ohne Blitz (zumindest nicht mit der Kamera, die ich dabei hatte).

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:56

Aber man kann trotzdem alles ganz gut erkennen...

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:56

Das sieht wirklich nach uriger Kraft aus...

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:57

Weil es so schön war :p

Themenstarteram 28. September 2006 um 15:00

Ich glaub die Zahlen sprechen für sich! :eek:

i-shift

Themenstarteram 28. September 2006 um 15:01

Und hier mal in voller Größe:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo auf der IAA