Volvo auf der IAA
Hallo,
ich war heute während einer verlängerten Mittagspause auf der IAA und möchte euch einige Fotos nicht vorenthalten. Da ich sonst Ärger mit den Mods 🙄 bekomme beschränke ich mich (fast ausschließlich) auf die schwedische Marke.
Gleich am Eingang traf ich auf den ersten Volvo...
38 Antworten
Ja das war's. Ich hab aber noch ein paar Videos von den Trucksicherheitsübungen. Die muss ich aber erstmal etwas schrumpfen...
Gruß Tom
ps: da hab ich doch glatt die dritte mutige Farbe vergessen...
Schöne Fotos. 🙂
Und die mutigen Farben sind wirklich sehr beeindruckend...es wäre schön, wenn das auf der Straße bald auch so aussehen würde. 😉 Dieses ewige weiß oder silber bei den LKW´s ist ja so laaaaangweilig.
schicke bilder - in schweden sind gespanne mit anhænger in aufliegerlænge sehr normal, deren længe fællt wirklich auf!
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Ich hab mal ein paar Videos von den Sicherheitsübungen auf der Elchschreckseite online gestellt. Die Videos sind zwischen 1 und 4,5 MB groß.
Wie immer ist es notwendig, den XviD Codec installiert zu haben...
Gruß Tom
Hallo,Elchtreiber !
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Um manche Features beneide ich die Brummifahrer...
Nur bekommt nicht jeder Trucker einen der neusten LKWs...
-sonyericsson-
...als ich (3.Fahrer) den Benz abgab waren knapp 600.000km auf der Uhr.Jetzt 2Fahrer später sind 90.000km mehr auf der Uhr...
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
ps: da hab ich doch glatt die dritte mutige Farbe vergessen...
errinert mich an das limegreen von SAAB
der CNG-Motor hat eine Pumpe-Düse-Einsprizung? Und einen Turbolader? Hast Du mal die Tanks gesehen?
Grüße,
Eric
Hallo Eric,
nein, keine Tanks.
Der MG9 scheint eine Neu- und Weiterentwicklung zu sein. Ich habe nur wenig verwertbare Informationen im Netz gefunden - und selbst die geben keine 100% Antworten...
Gruß Tom
Hey, weiß jemand, ob man sich die Volvo Truck Werbung (die ständig auf der Leinwand der IAA beim Volvo-Stand lief) im Internet angucken kann ?