volvo als taxi
kennt ihr in eurer umgebung volvo-taxen? in schwerin gab es zwei v70 der ersten serie und in rostock einen haufen 940er, auf das thema jedoch komme ich, weil in norwegen der xc70 der absolute renner ist. ich habe schon so viele taxis dieser sorte gesehen, dass ich dieses elementare wissen noch mit dem forum teilen wollte... 😁
noch was: mein nachbar schweisst den dritten schweller fuer seinen '86er subaru legacy. ich frage ihn, woher er das metall nimmt. schweigend dreht er eine motorhaube draussen um und entsetzt entdecke ich: sie gehørte einst zu einem amazon. er erzæhlte mir auch vorher, dass seine letzte amazone planiert und einbetoniert im fundament seines hauses liegt. nun also frage zwei: wie strafen!? *lol* 😉
lieb gruss
oli
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von murcs
koenntet ihr bitte noch ein dezentes LEIN anfuegen. das waere nett.
🙂
gern geschehen, murcs 😉
Ähnliche Themen
Wie einfach man oder frau doch so ein Thread verlängern kann...
Und in der Übersicht sieht man dann: Prima interessantes Thema, haben viel zu sagen die Leute hier
=8-) zumindest was Emotikons angeht.Wieder was gelernt.Danke!
Re: tja
Zitat:
Original geschrieben von murcs
... es ist halt nich alles gold, was glaenzt.
**
😉
😁
Gruß
Martin
Zum Thema: In der Schweiz habe ich so manchen
Volvo-Taxi gesehen. Würde mich in einem
Volvo irgendwie sicherer fühlen.
Gruß
funky moose
Zitat:
Original geschrieben von flunky moose
Wegen mangelnder Aussagekraft ist dieser
Beitrag von mir gelöscht worden!!!
Warum nur dieser???
😉
🙂
😁
😛
🙄
Gruß
Martin
Nicht nur OT...
tritratrullala.
Zitat:
Wegen mangelnder Aussagekraft ist dieser
Beitrag von mir gelöscht worden!!!
wegen mangelnder aussagekraft wird dieser thread geschlossen. ich greife zum zweiten mal innerhalb von... drei (!) jahren auf diese funktion zurueck, als ziemlich symbolisches zeichen, die off-topic-frequenz etwas runterzuschrauben. ich weise des weiteren darauf hin, dass ueber die »buddy-funktion« mehreren menschen gleichzeitig eine nachricht geschickt werden und auf die gleiche weise auch beantwortet werden kann.
lieb gruss
oli
volvo als taxi und ot
Zitat:
Original geschrieben von clunky moose
Also flunky moose, daß verbitt ich mir
Tuppercarmartin!!
O.k., ich tu´s nie wieder 😉 😁
Gruß
Martin
Der Volvos als Taxen echt gut findet 😉 😁