Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung
ich habe im sommer in der zeitung eine sehr ansprechende annonce fuer eine firma entdeckt, die steine produziert (wieso liest sich das so seltsam? 😁). ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".
gilt zweifelsohne auch fuer's auto. 😎 nun frag ich mich aber, ob volvo in solchen reklamen stets gut bei weg kommt & kennt ihr noch andere!? imho gehøren gewinnspiele auch dazu, die lætta-botschaft sollte im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? 😉
lieb gruss
oli
Beste Antwort im Thema
Hier spielt der V70 II samt seiner Ladekapazität fast die Hauptrolle, nur der Fahrer wirkt etwas überfordert - soll halt mal was vernünftiges trinken 😁
http://www.youtube.com/watch?v=qv-QfooD-Rw
Gruß, Olli
308 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Hauptsache der ENer organisiert es 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Nö, möglichst bald. In 2013 kanns ja ein weiteres FST geben. Bis dahin hat man manches wieder vergessen.Gruß, Olli
Macht er. Aus der Nummer kommt er nicht raus, da gibts null Ausreden für.
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
---lalalalala--- ich kann gar nichts hören ---lalalala
Aber lesen. Und wer nicht hören kann muss fühlen 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Hauptsache der ENer organisiert es 😁 😛Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Nö, möglichst bald. In 2013 kanns ja ein weiteres FST geben. Bis dahin hat man manches wieder vergessen.Gruß, Olli
So, ich hab mal Nägel mit Calagod-Köpfen gemacht.
Hier gehts los.Hau rein!
...soviel zum Thema: "...mal sehen ob ich mich aus der Nummer irgendwie rausschleichen kann" 🙄😉
Dann werde ich mal den ADAC kontaktieren - mal sehen was die so sagen.
Gruß aus EN
Ähnliche Themen
Zitat:
...soviel zum Thema: "...mal sehen ob ich mich aus der Nummer irgendwie rausschleichen kann" 🙄😉Dann werde ich mal den ADAC kontaktieren - mal sehen was die so sagen.
Gruß aus EN
Das nenn ich aufrecht. Dafür ein Danke.
Gruß
Markus
Zitat:
...soviel zum Thema: "...mal sehen ob ich mich aus der Nummer irgendwie rausschleichen kann" 🙄😉Dann werde ich mal den ADAC kontaktieren - mal sehen was die so sagen.
DANKE 😉
Gruß, Olli
auf die Idee muss man erstmal kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
auf die Idee muss man erstmal kommen 😁
Das ist wirklich klasse! 😁
Nicht direkt Werbung, aber auch m-t bedient sich bei Volvo zur Illustration seiner Artikel 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...durch-die-extreme-kaelte-t3742318.html
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
auf die Idee muss man erstmal kommen 😁www.youtube.com/watch?v=088RRthBqyY&feature=player_embedded#!
das ist die "Schlacht" der Deutschen Hersteller gegen die
Chinesen 😁. Selbst Audi greift nun zu den Stumpfen Waffen.
Tagfahrlichthatten die Volvos schon vor 100 Jahren 😉
LG
Vidaman
Audi (Cover Versuch) auch irgendwie eine beigabe als Volvo Werbung 😁
http://www.motor-talk.de/.../...nderer-firmen-werbung-t777292.html?...Zitat:
Original geschrieben von wamic
Mit Ovomaltine kannst Du's nicht besser ... aber länger . 😁
OK, du hast eine andere Sprachversion entdeckt 😁 😉
Gruß, Olli
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...nderer-firmen-werbung-t777292.html?...Zitat:
Original geschrieben von wamic
Mit Ovomaltine kannst Du's nicht besser ... aber länger . 😁OK, du hast eine andere Sprachversion entdeckt 😁 😉
Gruß, Olli
Auf Nicht-Schwizerdütsch ist es doch nur halb so lustig! 😉
Vom Actros-Taxi wurde sogar in meiner Tageszeitung berichtet...PR-Coup!! Gut gemacht - und Mercedes macht klar, wen sie als ihre direkte Konkurrenz verstehen. Offensichtlich nicht die Billigheimer von Scania. 😁
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
Offensichtlich nicht die Billigheimer von Scania. 😁Lieb Gruss
Oli
ich dachte immer, Scania wäre die teuersten und hochwertigsten LKW´s?
Oder war das versteckte Ironie und ich habs nicht geschnallt?
Grüße,
Eric
Ne, Scania sind wirklich Billigheimer. Die haben zuerst die Modulstrategie wirklich durchgesetzt, und waren der Legende nach die ersten, die auf diese Weise wirklich hart die Kosten gedrückt haben. Ein feuchter Traum für Piëch, vielleicht daher sein Interesse an der Firma? Für's Prestige haben die allerdings einen V8-Motor. Volvo hält mit dem weltstärksten Fernverkehrsmotor gegen, ist allerdings "nur" ein Sechszylinder.
Lieb Gruss
Oli