Volvo 850 Spoilerlippe oder sowas gesucht

Volvo

Hallo zusammen,
ich möchte das mein 850 nen bißchen schnittiger aussieht und ich suche deswegen eine Spoilerlippe oder sowas, da mir die R Stoßstange zwar super gefällt aber einfach viel zu teuer ist.
Kennt jemand von euch ein Paar Adressen wo ich sowas her bekommen könnte??

Aber bitte nur Deutsche Seiten da mir das ausm Ausland alles zu kompliziert ist.

evtl hat ja auch einer von euch was liegen

Beste Antwort im Thema

.....und schönes blaues Licht.

https://www.youtube.com/watch?v=a2OQP1rv7Ts

29 weitere Antworten
29 Antworten

Farbenblind?

Ja, viel zu blau.
Passt beim 850 übrigens nur mit ziemlichen Anpassungen.

Bist du blau? Wat gibste dir nen Korn oder nen Wodka?

Prinzipiell eher Äbbelwöi.
Sowohl bei dem Bild mit dem schwarzen V70 mit Xenonbrenner als auch von der Bude mit den hässlichen TFL ist das Licht viel zu blau. Ist eher die Regel als die Ausnahme bei den Xenonbrenner aus Fernost, dass die eine viel zu hohe Farbtemperatur haben.

Ähnliche Themen

Nö ich finde sie geil strahlen extrem gut und die Ausbeute ist definitiv besser als mit den hässlichen Standard Scheinwerfern, es ist davon abhängig welche Birnen man nutzt. Aber das tut hier ja nichts zur Sache, denn der Thread ist auf Spoilerlippe bezogen.

Also zurück zum Ursprungsthema

eigen erzähle mal was schlägst du so vor bezüglich Spoilerlippe beim 850?

Ich habe keine Idee was mechanisch und optisch passen würde, lese aber gespannt mit

Ich hab die 960er Lippe seit mittlerweile 1,5 Jahren dran, die Klemmklammern vom 960 gibts sogar noch bei Volvo für relativ schmales Geld.
Allerdings muss für den 850 ein ca. 8 cm breites Stück rausgesägt werden aus der Front und die beiden enstandenen Hälften dann wieder verbunden werden, damit die Breite hinhaut.

Naja sieht nicht so besonders aus die ist ja kaum zu sehen an deiner Stoßstange, hast du die etwa längst halbiert (8cm?) An meinem sieht es breiter aus vermutlich weil er tiefer gelegt ist!

Die V70 Front ist unten breiter als die vom 850.

Zumindest hast du schon das Facelift Modell die Stoßstangen vom 91/92er 850 sehen nicht gut aus. Die vom R Modell ist natürlich sehr geil aber die Preise sprengen alles!

Naja, ich zumindest finde beim VFL Modell die Nebelscheinwerfer und die Frontstoßstangen mit weniger unlackiertem Plastik hübscher, dafür ist die weit raus stehende Stoßstange eher unschön.

War hier nicht mal einer im Forum, der eine "normale" Stoßstange genomen hat, sie auf die Lippe runtergeschnitten hat, diese dann rumgedreht, angeklebt und lackiert hatte?
Das sah garnichtmal schlecht aus.

Mike

Naja es gibt 3M Spoilerlippen die sind auch nicht übel

Deine Antwort