Vollkaskoschaden-Prämienerhöhung/Kündigung

Hallo!

Ich hatte am 30.12.04 einen von mir verschuldeten Unfall.
Die Concordia hat mir nun den Schaden reguliert.
Nun haben die mir aber eine Rechnung von 2000 € geschickt. Vollkasko!

Ist doch abzocke, daß unser Zweitwagen bei dem Unfall so drastisch hochgestuft worden ist.

Meine Frage:

-Kann ich rückwirkend zum 1.1.2005 noch kündigen
,da die Rechnung erst jetzt gekommen ist?

-Welche möglichkeiten habe ich?

-Geht da noch eine Kündigung wegen Schadensfall
für letztes Jahr?
Muß ich dann noch die volle Jahresprämie für dieses
Jahr bezahlen?

Danke schon im Vorraus für eure Hilfen!

32 Antworten

Sind wirklich alle einer Meinung?
Das kann doch nicht sein !?
Christo, melde Dich ...😉

Kann mich da auch nur noch anschliessen.
Ein Kind zeugen, aber zu geizig sein, Alimente zu zahlen - dann lieber ein Auto mit Vollkasko.
Dann noch etliche Schäden innerhalb kürzester Zeit verursachen und sich über hohe Prämien beschweren.
Schade, dass hier einige Leute tatsächlich Zeit darauf verschwendet haben, dem Kerl ernsthaft zu antworten.
Dickes Danke an madcruiser für den Link.

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Sind wirklich alle einer Meinung?
Das kann doch nicht sein !?
Christo, melde Dich ...😉

Gegen wessen Meinung soll ich sein ?

Habt Ihr schonmal Arbeitslosen TV geguckt ? AYO tut mir leid, nicht arbeiten und 1.000€ im Monat bekommen ohne was zu tun. Da muss man halt tricksen.

Christo

Tricksen und ab und an einen kleinen Versicherungsfall.
Ja, ja, schon ein trauriges Leben ...

Ähnliche Themen

Hallo!

Also, ich weiß nicht wie einer oder der andere darauf
kommt, daß ich vier unfälle verursacht habe.

Zitat:

madcruiser AYO - der Mann mit vier Unfällen in 8 Wochen

Naja, dazu muß ich ja noch sagen:

Madcruiser - leicht ist es solche Worte zu schreiben, aber wärst du gegebüber mir, dann hätte es denklich anders ausgesehen. Ich Wette hinter deiner billigen Fassade ist ein kleiner 1.20cm mit Hut großer *grins-großer"was für eine Widerrede"*

Aber Gott hat dich ja so oder so bestraft!

Ich will nichts mehr dazu sagen!

Und ich kriege keine 1000€, wenn ich die bkommen würde, würde ich eh nie im Leben Arbeiten. Wo oder Wer kriegt überhaupt soviel Geld ????

mfg

Ich weiß zwar nicht, warum du auf dem madcruiser rumhackst, aber ich glaube, der hat ein dickes Fell. Ist mir völlig egal wieviel Geld der zur Verfügung hat oder wieviel Geld du zum Leben hast. Offensichtlich hast du noch zu viel, sonst würdest du nicht ein Vollkasko-versichertes Auto über deine Mutter laufen lassen, um Alimente für dein Kind zu umgehen. Traurig für das Kind, dass du nicht zu deiner Verantwortung stehst.

Eigentlich solltest du gar nicht deine Zeit mit Motor-Talk vertrödeln, sondern sie lieber dazu nutzen, dein Leben in den Griff zu bekommen - aber das ist ja nur meine persönliche Meinung und vielleicht überschreite ich ja auch schon die Grenzen dessen, was mich überhaupt noch was angeht.

Vergiss nicht, dass das hier ein Forum ist, in dem User anderen Usern helfen. Und wenn wir keine Lust haben, einem zu helfen, dann lassen wir das, da kannst du so viel über deine Situation jammern und so viele Leute beschimpfen wie du willst.
(Aber Schuld sind ja die anderen, besonders der Staat, die Gesellschaft, das Kind, die Mutter deines Kindes, der madcruiser usw. usf.)

AYO - Du bist nur von mir zitiert worden.

Die gelbe Schrift mit den vier Unfällen war ein Link zu Deinem eigenen Post. Gedächtnislücken?

Erst arbeitest Du nicht, dann doch?
Weil die staatliche Hilfe keine 1.000 EUR ausmacht?
Aber Auto mit Vollkasko fahren und über Versicherungsabzocke schimpfen!

Junge, Du gehörst genau zu den Typen, die unser Land nicht braucht!
Du bist eine Beleidigung für jeden der arbeitet oder gerne arbeiten würde und sich und seine Familie und Kinder auf diesem Wege anständig durch das Leben bringt.

Da "anständig" für so Typen wie Dich ohnehin eine Beleidigung ist, mach weiter so und krieche unter Mama's Tisch.

Zitat:

Original geschrieben von AYO

Aber Gott hat dich ja so oder so bestraft!

Wie, was hab ich ?? 😁

Ich weiß nicht viel über dich, aber bei dem was du schreibst hast du es einfach nicht anders verdient.

Christo

Zitat:

Die gelbe Schrift mit den vier Unfällen war ein Link zu Deinem eigenen Post. Gedächtnislücken?

Das kann ich bestätigen. Habe es selbst nachgelesen...😉

Aha!

Der Thread war ja Alt! Was kann ich dafür, daß andauernd irgendwelche Idioten bei mir Reinfahren.

Da steht ja auch zurecht! Also hatte ich ja auch NIE Schuld.

Also ich fahre Normalerweise keine Autos an, aber MADDY bei dir würde ich Persönlich einen "Rechts vor Links" Unfall machen, so richtig auf den Fahrer. *grins* **Spass**

Schade um meine Prozente....!!!
Bist ja es nicht wert!

Also, kommen wir wieder auf mein Thread zurück. Bitte unterlasst es, auf fremde Perönliche und Familiäre Probleme rumzuhacken. Das hat euch nicht zu Interessieren.

Das Problem mit der Versicherung: Mann muß ja nicht gleich jede Versicherung Reich machen, zudem manche Versicherungen ja wirklich große Ars.....e sind! Ich meine damit die HUK, seit 1 Jahr haben die nicht mein Schaden Reguliert! Da ist es Normal, das mann sich auch Querstellt.

Naja, aber wie ich sehe seit Ihr ja zufrieden mit euren Versicherungen. Seit Froh!
Aber Vorsicht, wenn es zu einem Schaden kommt, dann will ich mal sehen, wie Ihr euch Schwarz Ärgert!

mfg

AYO,

Du hast es nicht kapiert.

Leute, die die Zeche prellen,
und sich über angeblich überhöhte Rechnungen oder Zechpreller aufregen,
sind unglaubwürdig.

So isses - wie arm muss man dran sein, um so einem Mist zu verzapfen, aber die Schuld bei allen anderen zu suchen?

Ich kann die Versicherung sehr gut verstehen (habe mit eben jener übrigens selber Erfahrungen gemacht und bisher keine Probleme) - die werden ihre Gründe haben (und als Mitversicherter hoffe ich, dassdie keinen Cent bezahlen *gg*).

In diesem Sinne - werd Mensch - und bis dahin wäre Kostensenkung angebracht - eine Idee ist auch, Internetkosten zu sparen.... 😉

Zudem wäre ein Anti-Aggressionskurs gut? (anderen Unfälle prophezeien, wo kommen wir denn hin?)

Grüße
Schreddi, der egal was ist, für Alimentepreller kein Verständnis hat, es gibt keine Ausreden

PS: Der andere Thread disqualifiziert dich nur nochmehr, als dass du Wert drauf legen solltest, wer die Unfälle produziert hast *lol*

Vier unverschuldete Unfälle in 8 Wochen schaffen meist nur die ganz harten "Rechts vor Links" Spezialisten ...
... die dann irgendwann wegen Versicherungsbetrug und anderen Delikten verurteilt werden.

Zitat:

Vier unverschuldete Unfälle in 8 Wochen schaffen meist nur die ganz harten "Rechts vor Links" Spezialisten ...
... die dann irgendwann wegen Versicherungsbetrug und anderen Delikten verurteilt werden.

Ich denke wir sollten diese Unterstellungen numal sein lassen und weg ist der Thread.

Lohnt sich doch garnicht.

Sonst mach ich Meldung. 😁

Christo

Deswegen steht da auch das Wort "meist" drin.

Ich habe einen solchen Pechvogel noch nicht erlebt -
aber das ist eben meine bescheidene kleine Welt.
Und die ist so heile nun doch nicht.
Zwei meiner Kunden von sind schon solchen Praktiken zum Opfer gefallen.
Das ist nicht schön.

Allerdings, und da gebe ich Christo Recht, habe ich lange überlegt ob ich den Satz bringen soll.

Lassen wir den Thread ruhen.

Deine Antwort