Vollgekot.... GTI Edition Recaro Sitz,wie reinigen???

VW Vento 1H

Hallo,
gestern hat mir jemand auf meinen Recaro Sitz im GTI Edition gek...., auf die Sitzfläche. Wie kann ich das reinigen? Damit auch der Geruch weg geht??? Gibts da einen Speziellen Reiniger den ich kaufen kann? Suche dringend Hilfe.

19 Antworten

Haha, nein an meinem Auto lag es sicherlich nicht ;-))) Bevor ich der Person jetzt hinterher renne und was weiss ich alles mach ich es selbst mit der Reinigung. Ich denke der Geruch geht schon irgendwann mal wieder weg
, ich hoffe es jedenfalls! Muss halt dann genügend Duftbäume reinhängen...

machs wie du willst. Aber wenn der geruch nicht raus geht dann kannst du sie weg hauen. Und die magensäre tut ihrn rest im polster. Aber das mußt du wissen wenn du dir nicht die arbeit machen willst.

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

zeig doch erstmal dein auto, vielleicht konnte der kotzer ja gar nix dafür!! 😁 *duck*

Was soll das??? Warum versuchst du immer wieder mit deinen Sinnlosen Kommenateren hier im Golf Forum ärger zu bringen? Dies wird gar nicht gerne gesehen! Unterlasse solche Kommentare bitte, sonst müssen administrative Schritte eingeleitet werden! Solange es sich um wirklich Themenbezogne und OT-Freie Posts handelt ist dies in Ordnung, aber nur dann!!!

MFG thommen

Unser Codex: Wer kotzt zahlt die (professionelle) Reinigung