Vogel-A-A auf dem Wischergummi...
Hi,
ich bin sauer!!!
Gestern hat ein Rudel Drecksvögel im Laufe des Tages beschlossen, auf dem Baum, unter dem ich an der Firma parke, eine kleine Rast zu machen und dabei meine Windschutzscheibe inkl. Wischerblätter mit Scheisse einzudecken...
Die Scheibe war schnell sauber, aber die Wischergummis hat es das Leben gekostet... die waren an einigen Stellen sowas von verätzt, dass ich wunderbare breite Schlieren auf der Scheibe hatte... meine guten 22€-Champion-Wischer ein Fall für die städtische Abfallentsorgung... 🙁
Hab dann aber bei ALDI Wischerblätter entdeckt... ist momentan da so eine Aktion. Ich dachte, für 3,99 € kann man nix falsch machen und hab mir ein paar 500er Wischer gekauft und gleich montiert... und siehe da - positive Überraschung.
Ruhiger Lauf, schlierenfrei sauber, zumindest im Moment. Mal sehen, wie lange die Dinger halten... 😉
Wollt ich nur mal erzählen...
Gruß cocker
23 Antworten
HI,
@Interceptor
das is ja keine Phase bei mir - ich brauchte nur dringend neue und war halt gerade bei ALDI wegen Brot usw. Hab mir dann die Wischer gerademal mitgeholt, weil ich dachte, schlechter als die verschissenen alten können die auch nicht wischen... 😉
Sind jetzt schon 2 Tage alt, die ALDI-Wischer und sind immer noch top 😉
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Sind jetzt schon 2 Tage alt, die ALDI-Wischer und sind immer noch top 😉
Gruß cocker
Dann warte erst mal, bis du sie das erste Mal benutzen mußt 😁
heee...seid nicht so fies zu den Aldi-Wischern! *g*
Sie haben euch (noch :P) nichts getan.
@Kitekater
die Wischer sind im Dauereinsatz - hier regnets richtig schlimm runter, den ganzen Tag.
Und mach meine Wischer nicht so runter - bis jetzt sind die Teile besser als die Bosch TWin, die ich mal hatte und die 4mal soviel gekostet haben 😉
Gruß cocker
p.s. ich parke jetzt nicht mehr unter dem Baum... 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocker
@Kitekater
Und mach meine Wischer nicht so runter - bis jetzt sind die Teile besser als die Bosch TWin, die ich mal hatte und die 4mal soviel gekostet haben 😉
Meine Aerotwin sind seit ca September drauf, haben also den harten Winter bei uns mitgemacht und wischen noch tadellos, so wie am ersten Tag 😉
hiho
@seppel-vectra
Ich habe eine Zweitwohnung in UK, da ich hier arbeite. Ich kann mit meinem TF Kennzeichen immer nur ein Jahr ununterbrochen in UK rumfahren (muß man aber bei seiner deutschen Versicherung beantragen) Da sich mein Hauptwohnsitz zum jetzigen Zeitpunkt aber immmer noch in DE befindet, brauche ich den Wagen noch nicht umzumelden.
@cocker
wow 2 Tage *g*. Aber irgendwann werden die richtig laut, meine Billigheimer haben sich bald wie eine Fräse angehört *g*
Greetings
The_Interceptor
HI,
@Kitekater
für 30 € erwarte ich auch, dass die Teile zumindest 1 Winter überleben 😉
@Interceptor
2 Tage is schon viel - die letzten Billigwischer hatte ich 17 km lang drauf und hab dann meine Alten wieder draufgemacht 😉
Allerdings muss ich meine Wischerarme noch mal nachbiegen... die stehen nciht richtig gerade... apropos... mach ich jetzt gerade noch schnell... hab noch Middach... 😉
Gruß cocker
Hi,
hmm also ich habe die "Aldi Wischer" auch mal auf meinem Audi 80 gefahren und war eigendlich überrascht, wie gut sie wischen und hielten...🙂
Mussten zwar alle 6Mon. gewechselt werden aber das war für den Preis OK...
Ich denke mal du hast nichts verkehrt gemacht,lass sie halten solange wie es geht und dann gibt es eben neue...😛
Lalelubär