Vivaro: Tausche (immer noch) Doppelsitzbank gegen Einzelsitz

Opel Vivaro X83

Hallo zusammen,

nachdem ich auf meine Anfrage im Sommer nur eine Antwort hatte, die leider ins leere lief, ein neuer Versuch.

Ich habe einen Vivaro mit Doppelsitzbank auf der Beifahrerseite und hätte gerne einen Einzelsitz. Ist hier jemand der tauschen möchte frisch dazu gekommen und hat das erste Posting übersehen???

Bitte kurze Nachricht, kann zwar dauern da ich das Postfach nicht so häufig kontrolliere aber ich melde mich auf jeden Fall

andernfalls Sorry nochmal wegen dem erneuten Versuch.

Schwaben-Olli

32 Antworten

tausch einzel gegen doppelsitz vivaro

würde gern meinen einzelsitz gegen eine doppelsitzbank tauschen vivaro kasten bj.2005 tel.0172 6801667 in stoff grau wer hat interesse

Hallo,
ich habe einen Einzelsitz und suche einen 2er Sitz.
Geht das zum tauschen und wenn ja er will tauschen.
Viele Grüße
Mathias

Hallo Forum,

ich hätte auch ne Doppelsitzbank,die Ich gerne gegen nen Einzelsitz tauschen würde....

Wäre toll,wenns klappen würde

Grüsse

Hallo Johnny,

möchte immer noch meinen Einzelsitz gegen eine Doppelsitzbank tauschen.
Aber das soll nicht so einfach gehen.
z.B. wegen dem Steuergerät, das den Gurtspanner ansteuert. Das würde dann einen Fehler melden mit dem man dann keinen TÜV mehr bekommt.
Wie genau kennst du dich da aus?
Viele Grüße
Mathias

Ähnliche Themen

Hallo Matze,

ist kein Problem, man muß nur das hier einbauen :http://shop.trafic-modular.de/.../Gurtstraffersteuermodul.html
Da gibts keine Probleme beim TÜV

gruß johnny

Zitat:

Original geschrieben von johnny71

Hallo Matze,

ist kein Problem, man muß nur das hier einbauen :http://shop.trafic-modular.de/.../Gurtstraffersteuermodul.html
Da gibts keine Probleme beim TÜV

gruß johnny

Hallo Johnny71,

habe das so verstanden, dass man das einbauen muss, wenn aus einem Doppelsitz ein Einfacher gemacht werden soll. Also für dich. Bei mir ist das ja umgekehrt?

Hallo Matze,

die haben das ganze auch anders herum man muß halt anfragen..

wenn ich mich nicht irre musst du glaub gar nichts machen,da beide gurtstraffer von dem einen kabel angesteuert werden,es gibt nur probleme bei mir,da mein steuergerät beim zündung einschalten von beiden modulen die rückmeldung bekommt ich bin da,drum muß ich das 2te modul für den einzelsitz kaufen und du nicht....

wo wäre denn dein standort wegen dem tausch,denn meiner fährt grade nicht--> getriebe im a.....

grüsse

Hallo,
habe einen Vivaro mi Einzelsitzbank brauche aber einen mit Doppelsitz!!!!!!! würde sofort tauschen.Meine Telnr.01774455760. Meine E_Mail bockjosef@freenet.de.

Gruß
Josef

Ich komme aus berlin ich brauche eine doppelsitz fur meine grossraum taxi opel vivaro wen sie interese haben können wir tauschen ...

emrullaheren@hotmail.de

Hallo !

Ich habe einen freund der sich vor kurzem einen Opel Vivaro gekauft hat und dies Gewerblich benutzt und er sucht einen Doppel sitz .
Ist Baujahr 2005 1,9 .
Die frage ist würde er ihn bei sich einbauen können ??? Deswegen brauche ich ein paar daten .
Daher wäre meine vorschlag das wir Telefon Nr. Austauschen , besser gesagt würde ich ihnen die nr von meinen Freund geben und ich werde ihn darauf aber nochmal vor her deswegen infomieren.
Aber was ich nicht gefragt habe : Haben sie den sitz noch ???

fG Matthi79

Hallo,

den Sitz udn auch den Wagen gibt es nicht mehr. Tut mir leid, aber nachdem der "Gute" mich in diesem Jahr dauernd im Stich gelassen hat und der MEchaniker meines Vertrauens mehr verdient hat als ich verdiene hab ich mich von dem Bock getrennt. Mit einem lachenden und einem weinden Auge.

Wie gesagt, Sorry aber viel Glück bei der weiteren Suche

Hallo. Hast du die Doppelbank noch immer??

Zitat:

Original geschrieben von Schwaben-Olli

Hallo zusammen,

nachdem ich auf meine Anfrage im Sommer nur eine Antwort hatte, die leider ins leere lief, ein neuer Versuch.

Ich habe einen Vivaro mit Doppelsitzbank auf der Beifahrerseite und hätte gerne einen Einzelsitz. Ist hier jemand der tauschen möchte frisch dazu gekommen und hat das erste Posting übersehen???

Bitte kurze Nachricht, kann zwar dauern da ich das Postfach nicht so häufig kontrolliere aber ich melde mich auf jeden Fall

andernfalls Sorry nochmal wegen dem erneuten Versuch.

Schwaben-Olli

Hallo, habe mich sehr gefreut beim lesen dieses Schreibens, suche nähmlich schon seit einiger Zeit einen Doppelsitz, und würde dieses Angebot annehmen, habe eine Enzelsitz von meinem Reno Traffic Bj Ende 2004, in einem guten Zustand mit Sitzheizung anzubieten. Bitte setzen Sie sich mit mir auf Jedenfall in Verbindung auch gerne telefonisch erreichbar über 05228/957688. Vielen Dank.

Sergej Stoll

Doppelsitzbankwechsel

Hallo Sergej, Hallo Dany

sorry aber ich habe mittlerweile weder die Doppelsitzbank noch den dazu gehörigen Wagen.

Nachdem hier in Stuttgart die Umweltzone um ein gelbes VErbit erweitert wurde und mein Vivaro auch sonst nur noch Probleme gemacht hat, habeich mich schweren HErzens von ihm getrennt.

Euch viel Glück weiterhin

Olli

Hallo Zusammen,

ich suche eine Doppelsitzbank im Tausch gegen einen Einzelsitz für meinen Vivaro Bj. 08.08.
Zustand meines Einzelsitzes hervorragend. Sitzbezug grau gepunktet. Standort Bayern Raum Günzburg, Augsburg. Falls kein Tausch, würde ich auch kaufen.

Gruß
diego08

Deine Antwort