Vinyl
Kennt jemand von euch gute Vinyl Händler, die das nicht nur verkaufen sondern auch gleich aufs Auto machen, in der Nähe von Mannheim?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1Tom1
Hi !
Geschmackssache:http://www.autoaufkleber24.de/aufkleber_bilder_hp/cargraphics_x_21.jpg
Mfg
Man hätte vielleicht besser rote Aufkleber genommen.
:-)
Wenn ihr die Farbe von meinem Kadett sehen würdet, dann würdet ihr auch das zukleistern wollen *gg*
Hab nämlich Ibizablau (Hellblau)
der auf dem bild würde ohne aufkleber wesentlich besser aussehen....
was die farbe angeht: entwede du lässt ihn lackieren, oder du kaufst dir nen anderen....
🙂 nicht schlagen, ich weiß soviel geld hat nicht jeder, ich ja auch nich, aber vorher würd ich net noch geld in son babb zeug investieren....
Ich denk halt mal, das durch gutes Vinyl, der Wagen danach trotzdem gut aussieht, weil lackieren kostet ja ein schweine Geld und meinen Kadett verkauf ich nicht, der ist noch so gut erhalten, das ist wahnsinn, hat keine Roststellen, hat 80t km drauf. Hat sonst alles was man sich vorstellen kann, außer elektrische Fensterheber.
Aber warum dann dieses verkackte Vinylstreifenzeug auf ein gutes und schönes Auto kleben. Klar wenns ein alter Benz oder Commo wär. Dann gehört sich sowas. Aber nicht in streifenform. Das sieht so richtig aus nach wollen aber nicht können.
Eisenschwein
ich versteh trotzdem net, wie man mit aufklebern die einfach BILLIG aussehen einen Wagen AUFWERTEN kann?
ist der rote auf dem bild der, auf den das vinyl drauf soll????? -dann lass das bloß weg, mach die griffe in wagenfarbe, nen alutankdeckel, und ne scheibengravur, das kost auch net viel mehr und wertet wenigstens auf....
sorry: aber so aufkleber auf alten autos sehen einfach sau billig aus, wie gewollt un nich gekonnt....gerade, wenn der lack nich der dollste is....
Es gab aber früher auch mal Vinyl-Dächer! Und zwar bei den alten Ford und Opel aus den 60er und 70ern!
Aber wie ich oben schon sagte, sah das bei den Fahrzeugen eben angemessen aus. Bei nem Kadett sehen Vinylflammen einfach nur beknackt aus. Da kann ich gleich mit der Spraydose anfangen.
Eisenschwein
Hab jetzt nen Profi ein Design entwerfen lassen, der entwirft mir 3 Designs speziell für meinen Ibizablauen Kadett und dann sieht das schon geil aus.
Mein Baby sieht jetzt schon geil aus, und wenn ich nächste Woche oder so noch Vinyl drauf habe, ist das kein Albtraum, sondern ein absolutes Unikat und die Blicke werden sich auf mich richten, wenn ich durch den Ort / Stadt heize
meiner is nu auch n unikat....nachdem ich fürn winter wieder hoch gebockt, stahlfelgen und die grauen stoßstangen dran hab, sieht er so dälich aus, dass ich mir heute gedacht hab: wenn schon doof, dann richtig, ich hab mir heut die felgen bunt lackiert, und die stoßstangen spray ich mir auch noch zurecht *gggg*