Vinyl

Opel Kadett E

Kennt jemand von euch gute Vinyl Händler, die das nicht nur verkaufen sondern auch gleich aufs Auto machen, in der Nähe von Mannheim?

34 Antworten

Also Vinyl kommt bei mir normal nur auf den Plattenteller... gibt es auch Vinyl für's Auto ?
Hab noch nie versucht Vinyls als Reifen-Ersatz oder ähnliches zu montieren 😁

Gruß Music.

Vielleicht hat er ein Cabrio und meint ein Vinyl-DACH??

In Lampertheim gibts nen Sattler, dort hab ich mein Dach erneuern lassen (aber Stoff)!

Zitat:

Original geschrieben von Micha0001

Vielleicht hat er ein Cabrio und meint ein Vinyl-DACH??
[....]

Ok, wenn es so sein sollte, dann danke für die Info ... dachte bei Vinyl nur an die schwarzen runden Scheiben, die ich damals mal aufgelegt habe... heute sind die ja kleiner und meist silbern geworden und haben nicht mehr so viele Rillen 😁 ...und nennen sich heute Hybrids 😉

Gruß Music.

er meint diese dämlichen flammen aufkleber und was man sich so seid Fast & Furiouse auf die kare babbt.... die in Need for speed underground als vinyl bezeichnet wurden und seiddem z.b. bei ebay unter dem namen zu finden sind...

naja, is geschmackssache, ich find die dinger pott häßlich, meinetwegen kannste die auf nen japaner kleben, die ham eh keinen charme....aber auf nemk kadett ham die dinger net nur nix verloren, sie sehen auch einfach beknackt aus....

aber wems gefällt.....
in der nähe von manheim....hm....jo, hier in HP gibt es sogar zwei:
mediaworx und MP Grafix ... im prinzip is das nix anneres als auch son werbe aufkleber, den druckt dir jeder aufkleber druck betrieb.....die meisten kleben dir die dinger gegen aufpreis auch drauf...

Zitat:

Original geschrieben von Frack

die ham eh keinen charme....

GRRRRRR.........................

Zitat:

Original geschrieben von Frack

er meint diese dämlichen flammen aufkleber [......]

Wer will denn so nen Mist ?

Mein Geschmack sind die auch nicht... jedenfalls die meisten... hab ein mal was gesehen am Kadett, das sah noch halbwegs OK aus, aber vom Hocker schmeissen die mich alle nicht...

Gruß Music.

Aber zum Thema "Rundes, scheibenförmiges Vinyl" hab ich noch was!
Meine Söhne vor kurzem, als sie meine Plattensammlung zum erstenmal sahen: "Papa, wo hast Du denn die ganzen grossen Playstation-CDs her?" 🙄

Jaja, die Jugend von heute! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Micha0001

[....] "Papa, wo hast Du denn die ganzen grossen Playstation-CDs her?" 🙄
[.....]

Tja, solche "Playstation-CDs" hab ich auch... nur keine Playstation 😁 ...und keine Kinder 😉

Gruß Music.

hm....wobei.....so mit vinyl aufm auto.....ich bau meinen Kaddi auf retro und tacker mir meine plattensammlung an die karosse... *ggg*

Ich machs mit CD`s. Wird im Sommer nicht so warm im Innenraum.....

Genau ich suche einen Belieferer für Vinyl und zwar dieses Vinyl wie aus The Fast and the Furious und Need for Speed Underground. Wenn ihr einen online Markt wisst, sagt mal bescheid bzw. sagt mal die URL.

@rb23

Cds is nich.....darfst keine spiegelnden dinger drauf bappen.....aber probiers mal mit Kasetten 🙂

@Nerion

letzt wollteste noch nen händler ders dir auch gleich drauf babbt....
ich halt immernoch nix von dem zeug, aber wenns dich glücklich macht:

autoaufkleber24.de

die ham so ziemlich alles was keiner braucht.

Nummernschild bleibt frei... :-)

Nix!
Grade DAS würd ich als erstes zukleistern!!! 😁

Deine Antwort