Viele probleme mit Auto....brauche Hilfe!!!
Hallo, ich habe ein paar probleme an meinem auto die ich irgendwie nicht verstehe, wenn ich die heizung auf 3 Stelle geht sie erst an die 1. & 2. stufe funktioniert gar nicht habe den stecker schon ausgetauscht aber funktioniert trotzdem nicht.Woran könnte es liegen ??
Mein 2. problem ist, meine komplette rechte seite am reifen vorne hat sich total verzogen,tür geht kaum auf, kann nicht mehr ganz nach rechts lenken, weil alles verzogen is und wollte mich ma erkundigen ob ihr vielleicht wisst wie teuer das ist machen zu lassen ? habe immer gehört rund 500 euro und so ? Wär cool wenn ihr mir sagen könntet wo es billiger gehen würde!!!
3. wenn es regnet und ich das auto anschalte stottert mein auto geht teilweise aus, er zieht nicht mehr stehe oft dumm auf der Straße rum, aber nach paar hundert meter oda so funktioniert es wieder einwandfrei, und wenn ich ihn wieda 8 std oda so stehen lasse und es imma noch geregnet hat fängt es wieda von vorne an ?!! Woran kann das liegen ? wenn es trocken ist funktioniert er einwandfrei 🙂
Vielen dank für eure Hilfe...
15 Antworten
ihr sprecht von vorderachse neu...welche vorderachse?
spwas hat ja der polo nicht😁😁😁