Viele Baustellen auf der A3 ist das OK???
Hallo,
ich bin mit dem Auto über Österreich nach Türkei ich muss sagen die A3 ist zurzeit nicht gut
es gibt viel zu viele Baustellen und es wird kaum gearbeitet ist das Ihr Meinung nach in Ordnung was die da so machen? die Baustellen sind Richtig lang und wie gesagt es wird kaum gearbeitet...
in Serbien wird zum beispiel von Nis bis Mazedonische grenze Tabanovce neuer Autobahn gebaut und die Jungs Arbeiten hart und bis späten Abend die Arbeiten sogar am Sonntag...Respekt...
Beste Antwort im Thema
Nimm dir eine Schaufel und helf mit, dann wird alles in wenigen Tagen fertig sein.
50 Antworten
Nein, das ist deine selektive Wahrnehmung. Allein dein letzter Satz zeigt, dass du überhaupt nicht an einer Diskussion interessiert bist.
Das sehe ich auch so.
Zitat:
@Guest77 schrieb am 25. Oktober 2015 um 21:47:25 Uhr:
auf Deutsche Baustellen sehe ich nur Leitplanken 🙂 😉 das ist die Wahrheit egal wer was sagt....
Ich glaube dir, das es die Wahrheit ist... Da bist du kein Einzelfall... Es nennt sich Tunnelblick... 😉
Ich bin gerade heute Duisburg-Ulm gefahren, also die angesprochene A3 mit ihren vielen Baustellen und die A7 mit nicht weniger Buddeltätigkeit.
In Kenntnis dieses Threads habe ich mir den Spaß gegönnt -
Gezählt 26 Baustellen. Auf JEDER Baustelle wurde gearbeitet.