Videothread
Sorry, ihr denkt sicherlich: "Geil fertig!"
Isses aber nicht.
Ich bräuchte mal bitte eine Liste von jedem, wer er war, wen er mitgebracht hatte und was sein Auto war, ich blicks nimma.
Bin jetzt wieder am Ball 🙂
Müsste jetzt rel. schnell abgefrühstückt werden, alle anderen Projekte sind durch.
Bitte greift mir nochmal unter die Arme.
23 Antworten
Wie weit is das Video denn? Wer fehlt dir denn noch?
mhm, ich habe es einfach so gemacht, dass ich die nenne und zeige, die sich gemeldet haben. bin mittlerweile bis zum abspann durchgekommen. da überlege ich gerade, wie ich das am besten baue. wenn ich glecih noch eine spontante eingebung habe, könnte es morgen früh fertig sein, je nachdem wie lange ich heute nacht bastel.
Perfekt..dann mal rann und lass das Hirn arbeiten *G*
Bin mal aufs Ergebnis gespannt ;-)
Soa wir haben es einen tag später am morgen. Flazer hat sich bestimmt die ganze NAcht den Kopf zerbrochen und kann nun mitteilen das das Video fertig ist *G* gell...hehe
stimmt, es war 5 heute morgen als es fertig war.
jetzt fang ich gleich an das video zu rendern, dann muss ichs hochladen. evtl ist heute abend der download da.
So ists fein, braver flazer...HRHR
ich weiss nicht warum, aber das Rendern dauert diesmal extrem lange, hoffen wir mal, dass das ergebnis in ordnung ist. er rendert nun schon 3 stunden und braucht noch 5. irgendwas stimmt da nicht. mal abwarten, wie es heute abend aussieht.
so, das video ist fertig gerendert und hochgeladen. morgen gibts den link, ich muss da noch was hinbiegen 🙂
freut euch schonmal.
vorfreude ist bekanntlich die schönste freude!
Hi...
Wunderbar, das dass Video fertig bekommen hast :-)!
See you
Jörg